Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaanlage

    Hi hallo!Hab seit heute auch einen 300c 3,5 Touring.Echt super Auto.Nun eine Frage zur Klima...bin vom Händler weg und erst auf der Autobahn wollte ich sie einschalten und da blinkte der Knopf nur zwei oder dreimal und sie schaltete sich nicht ein...nehm ich an...obwohl meine Scheiben nich anlauften obwohl es regnete.Nun meine Frage muss ich irgendeine Ausentemp. beachten z.B. das sie sich erst ab 20 Grad einschalten lässt oder einen drehschalter der lüftung...z.B. wenn er auf AUTO steht das sie das selbst regelt...?Konnte meinen Händler heute nicht mehr erreichen.Danke!!lg Pascal

  • #2
    Re: Klimaanlage

    Der Schalter war auf AUTO...und da regelt die elekt. alles alleine.

    Kommentar


    • #3
      Re: Klimaanlage = Frostanlage??

      Hallo,

      ich habe die Bedienungsanleitung schon 4 mal gelesen, verstehe die Klimaautomatic aber immer noch nicht:

      BEispiel:
      Draußen sind 19°, ich stell den Regeler für die Fahrerseite auf 22° oder auch 24°, Stärke auf "Auto - low" und die Verteilung auf "Auto"...

      ... das Ergebnis: Aus allen Lüftungsschlitzen kommt der blanke Frost geblasen, obwohl es doch heizen sollte?

      WEr weiß, wie das gehen soll?

      WEnn ich dann noch mal in der BA nachlese, dass ein Infrarotsensor meine Körpertemperatur erfasst, da kann ja nicht weniger als 37° erfaßt werden, oder?

      cu

      3001

      Kommentar


      • #4
        Re: Klimaanlage

        Mal ne dumme Frage: Wenn sie heizen soll....hast du dann die Klimaanlage ausgeschaltet (die grüne Schneeflocke auf dem Bedienteil darf dann nicht mehr leuchten)? Ansonsten läuft ja dein Klimakompressor dauernd und weht dir den kalten Wind um die Ohren.

        Kommentar


        • #5
          Re: Klimaanlage

          @supermoto:
          Wenn man alles auf "Auto" stellt, kann man die Klimaanlage weder ein- noch ausschalten, es wird alles automatisch geregelt.
          Also sollte er auch automatisch heizen statt kühlen.

          Nur, er macht es nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X