Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

    Ciao!
    Kennt jemand dieses Phänomen? Man fährt, hört Musik von HDD oder Radio, Navi läuft evtl. auch noch. Dann kommt ein Bahnübergang o.ä., man stellt den Motor ab. Nach 5 Minuten gehts weiter > Auto starten, fahren UND - kein Ton aus der MusiAnlage! NIX! Auch beim Navi nix! Die HDD läuft, Laufzeit wird ganz normal angezeigt, Navi läuft ebenfalls einwandfrei, nur eben OHNE TON.
    Man fährt zur Seite, stellt den Dicken wieder ab, wartet einige Minuten, startet UND - alles wieder normal. Ton, Musi, alles OK. DAS NERVT!
    Heute war es das 7.Mal, dass dies so war. Ich tipp mal auf einen Elektronik-Bug wie jenen des nicht funktionierenden Digital-Geschwindigkeitsanzeigen-Dings.
    It´s nice to be important -
    but it´s more important to be nice :-)
    ++++++
    KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
    V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
    AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
    aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

    #2
    Re: Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

    Hallo NoFate,

    willkommen in meinem Leben

    siehe hier -> https://www.300c-forum.de/index.php/topic,2615.0.html

    Es scheint so, als wenn nur der Austausch des MyGigs hilft. Softwareupdate ect. habe ich schon durch.
    Das einzige was bisher half um die Anzahl der Ausfälle zu verringern war in den Persönlichen Einstellungen des Evics die Stromnachlaufzeit auf "0" zu setzen.
    Ich bekomme nächste Woche von meinem das nächste Radio.....

    Mal sehen was dann kommt....

    Gruß Brad
    300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

    Kommentar


      #3
      Re: Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

      Au fein! Mir ist lediglich aufgefallen, dass dieses Phänomen nur auftritt, wenn ich zu schnell den Schlüssel drehe. Schaltet man "Mercedes-mäßig" an, also Stufe 1, warten, Stufe 2, warten, Start, gibt´s kein Problem. Nur wenn´s schnell gehen muss
      Da haben wohl die Chrysler-Programmierer ein kleines Spielchen eingebaut UND ICH BIN MIR SICHER, DIE WISSEN GENAU WAS SACHE IST ???
      It´s nice to be important -
      but it´s more important to be nice :-)
      ++++++
      KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
      V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
      AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
      aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

      Kommentar


        #4
        Re: Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

        ...UND - Wehe, wenn die glauben, die können sich an meinem Liebling hardwaremäßig vergreifen! Da werd ich zum TERMINATOR
        It´s nice to be important -
        but it´s more important to be nice :-)
        ++++++
        KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
        V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
        AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
        aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

        Kommentar


          #5
          Re: Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

          Hi NoFate,
          hatte genau das Problem. Radio wurde anstandslos ausgetauscht. Seitdem keine Probleme mehr.

          Gruß

          Tommes

          Kommentar


            #6
            Re: Ausfall des Sounds nach erneutem Start (HDD/Radio läuft, keine Ton)

            hmmm,

            die probleme hab ich auch.
            meine einzige sorge ist nur:

            ich hab knapp 2000 titel auf der festplatte, kann ich die irgendwie sichern oder von der festplatte auf
            einen stick oder sonstwas spielen ( sind ca 4gig )?
            wenn die mir an dem ding rumspielen oder es austauschen wär das mehr als ärgerlich.......

            Kommentar

            Lädt...
            X