Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht für Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Tagfahrlicht für Nebelscheinwerfer

    Das sieht sehr hochwertig aus. Wo ist hier gefaelt mir Button?
    Und die NSW Birnen sind das die originalen? Da gehoert auch Weises Licht rein.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von DUB EDITION Beitrag anzeigen
      Re: Tagfahrlicht für Nebelscheinwerfer

      Ich habe meine LED Ringe vergangene Woche gegen neue ausgetauscht.
      Der Vorher / Nachher Effekt ist verblüffend. Vorher waren es spartanische 33LED und jetzt reihen sich in dem selben Durchmesser üppige 117LED. Was wiederum optisch einen geschlossenen Ring ergibt ohne unschöne Lücken.
      Auf den Bildern kann man den Unterschied ganz gut erkennen. Wobei das "Vorher Ergebnis" live doch um einiges heller war.
      Das ganze funktioniert mit einem TFL Modul. Dank Lichtautomatik brauch ich mich um ganz nichts mehr kümmern. Zündung an = TFL an, sobald es zu dunkel wird, gehen die Scheinwerfer automatisch an und die Ringe aus. So wie es sich gehört.
      wo hast du die denn hergehabt?

      Kommentar

      Lädt...
      X