Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C Taxifahrer sind gefragt "Taxameter einbau"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 C Taxifahrer sind gefragt "Taxameter einbau"

    Hallo Kollegen,
    überlege schon einige Zeit wo und wie ich den Taxameter einbauen kann, wollte auf ein neues Spiegeltaxameter verzichten. Den Aschenbecher möchte ich auch nicht opfern, könnte mir vorstellen ihn vor das Sonnenbrillenfach am Dach zu verbauen. Hat schon jemand etwas ähnliches gebaut?????
    Bin für jeden Tipp dankbar, schönes Wochenende wünsche ich allen. 6)
    Das Leben ist zu kurz um häßliche  kleine zu Autos zu fahren!

    #2
    Re: 300 C Taxifahrer sind gefragt "Taxameter einbau"

    Ich weiß nicht wie groß das Teil ist was da oben Platz finden soll aber ich habe z.B. mein Navi IM Brillenfach untergebracht.

    Das ganze kannst du dir hier anschauen. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: 300 C Taxifahrer sind gefragt "Taxameter einbau"

      Leider ist der Taxameter etwas breiter aber nur ca. 5 cm hoch. Wollte ihn davor setzen oder an dem Fach befestigen. Deine Variante für das Navi ist aber super gelungen, echt klasse gemacht.
      Das Leben ist zu kurz um häßliche  kleine zu Autos zu fahren!

      Kommentar

      Lädt...
      X