Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung öffnet nur Beifahrertür, schließt aber alle Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentralverriegelung öffnet nur Beifahrertür, schließt aber alle Türen

    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Dicken.

    Er hat ein paar kleinere Wehwehchen mit defekt Birnchen was nicht so dramatisch ist.
    Ein größeres Problem ist die ZV.
    Ich bekommen über die ZV nur die Fahrertür auf und die Heckklappe. Die anderen drei Türen mucken nicht mal im Ansatz, egal was ich im EVIC einstelle.
    Schließen lassen sich alle, nur eben auf gehen Sie nicht.

    Ich habe mir jetzt schon hier im Forum die Schaltpläne angeschaut, und wenn ich es richtig verstehe sind die vorderen Türen die Siganlgeber für die hinteren Türen
    oder ist nur die Fahrertür der Signalgeber für alle anderen?

    Ich selber würde einen Kabelbruch in der Signalleitung vermuten.

    Weiss jetzt nur nicht wo ich das nachmessen könnte ob ein Signal ankommt ohne alle Türverkleidungen zu demontieren.

    Oder hat jemand noch eine andere Idee woran es liegen könnte ?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß

    Mighty


    #2
    Re: Mal wieder das Thema Zentralverriegelung

    nur per FB oder auch wenn du den innenraumtaster nutzt?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Mal wieder das Thema Zentralverriegelung

      Ist mit der Fernbedienung so und mit der Taste an der Fahrertür

      Kommentar

      Lädt...
      X