Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

    N'abend!

    Ich habe heute erfolgreich die hinteren Türen verkabelt.
    Nun leuchten die Reflektoren und die zusätzlich verbaute Einstiegsbeleuchtung.

    Und da kommt nun eine Frage auf:
    Ist es möglich ein "Tür-offen"-Signal ab zugreifen, damit die roten Reflektoren und die Einstiegsbeleuchtung nicht zusammen mit der Innenbeleuchtung an gehen,
    sondern erst, wenn die jeweilige Tür auch wirklich offen ist?

    Hat jemand eine Idee?

    VG,
    Castor
    CRD Touring BJ05

  • #2
    Re: "Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

    Hi!
    Wie hast das denn verkabelt?
    Zu dem Tür-offen-Signal kann ich dir leider keinen Rat geben
    Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

    Kommentar


    • #3
      Re: "Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

      hat nicht jede tür ein kontaktgeber?
      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


      • #4
        Re: "Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

        Angeschlossen sind die LEDs an der hinteren Leseleuchte.

        So wie es aussieht, ist der Kontaktgeber direkt im Türschloss verbaut.
        Theoretisch müsste ich also das Türschloss zwischen Leseleuchte und rotem Reflektor klemmen.

        viele bunte Kabel und Elektronikerhalbwissen bremsen mich an dieser Stelle allerdings aus
        CRD Touring BJ05

        Kommentar


        • #5
          Re: "Tür-offen"-Signal für Einstiegsbeleuchtung

          Angeschlossen sind die LEDs an der hinteren Leseleuchte.

          So wie es aussieht, ist der Kontaktgeber direkt im Türschloss verbaut.
          Theoretisch müsste ich also das Türschloss zwischen Leseleuchte und rotem Reflektor klemmen.

          viele bunte Kabel und Elektronikerhalbwissen bremsen mich an dieser Stelle allerdings aus
          ich schreib gerade ne anleitung für den magnum.

          Kannst ja mal schauen vlt ist da was für dich dabei

          http://www.300c-forum.de/wiki/index....iffbeleuchtung
          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

          Kommentar


          • #6
            Re: &quot;Tür-offen&quot;-Signal für Einstiegsbeleuchtung

            Kann mal jemand ein Foto hochladen von der Verlegung des Kabels? Wenn ich den Strom von der hinteren Leseleuchte abzwacke, dann sieht man das Kabel ja welches bis zum Türscharnier geht oder?
            Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

            Kommentar

            Lädt...
            X