Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

    Der Challenger hat einen Startknopf,
    da geht es es höchstens off-acc-on-off-acc-on usw.
    Jemand ne Idee, wie ich die Prozedur da hinbekomme?
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

      Nimm mal die Suchfunktion. Dort ist genau beschrieben wie es geht. Am besten du machst deinen Drucker klar sonst ist es schwierig. Muß genau nach Anleitung gemacht werden sonst wird es nix.
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        Das ist sicher ein Dauerläufer, hab ich Glück gehabt eine Seite mehr zu lesen und es mir bei Außentemperatur von 41 Grad einfach zu heiß war. Trotzdem schade.
        2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

        Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

        Kommentar


          Oh man fünf bier in der Leiste und voller Freude in die Garage. Mist, nicht funktioniert wie vor 9 Jahren. Jetzt doch mal weiter gelesen.. Ernüchterung es geht.. am Focus meiner Frau
          Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

          Kommentar


            Das kann ich gar nicht glauben, die Anleitung ist doch selbstverständlich auf der ersten Seite dokumentiert.


            Eventuell noch ein oder zwei des süffigen Getränks zugenommen und du hättest es erfolgreich geschafft....


            Wow....poppen die Dinger groß auf....
            Zuletzt geändert von dragvette; 28.11.2019, 01:02.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              Ich habe es schon einige male versucht, funzt bei mir nicht . Hat jemand ne Idee warum nicht?

              Kommentar

              Lädt...
              X