Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

    Also wenn ich gut mitgelesen habe, funzt es auch bei den EU-Modellen oder? Funktioniert es auch mit dem Schiebedach?
    Muss ich unbedingt ausprobieren...

    Vieeelen Dank für das ganze Thema Koenig
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    Kommentar


      #32
      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

      Stimmt, bei dem Gurtwarner hat es bei mir auch ewig gedauert.

      Hab die ganze Zeit überlegt, bei was ich das schonmal gemacht hab.

      Werds morgen nochmal in Ruhe probieren

      Kommentar


        #33
        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

        Nach dem Motorfernstart das zweitgeilste Goodie, vielen Dank nochmals...
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar


          #34
          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

          gut, kommt für mich einige Jahre zu spät, aber ich bewundere immer
          wieder die ganzen Bekloppten, die sich mit solchen Goodies beschäftigen. 6)

          War ja auch mit dem Gurtwarner so. Respekt!!!
          Werde das die Tage mal beim GC ausprobieren, vielleicht habe ich ja Glück.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #35
            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

            Hmm funzt immer noch nicht.

            a) habe den Remote Start drin. Evtl. Der Hinderungsgrund?

            B) am Schluss ESP Taste gedrückt halten oder nur drücken und dann
            Bremse drücken?
            Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

            Kommentar


              #36
              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

              Klasse Sache, werde ich morgen probieren.
              Ich frage mich nur, warum diese einfache aber wichtige Funktion
              nicht werkseitig aktiviert ist? Das hatte ich bereits in meiner 94-er Passat 35i drin.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                2006er ... fungiert aber nicht
                habe alles ausprobiert auch was da nicht steht... mit Taste halten und nicht

                Esp ist esp off?
                Hab das mit dem gurt schon nichtmgeschafft
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #38
                  Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                  Gerade von der Nachtschicht gekommen und das hier gelesen. Voller Hoffnung und Eifer raus an den Dicken und ... nichts...
                  Entweder bin ich zu blöd oder der Dicke (10/04) will wirklich nicht.
                  LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                    Funktioniert so beim Diesel nach dieser Anleitung nicht.
                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                      Hab's jetzt auch schon mehrfach probiert....ohne erfolg.
                      Gibts da auch ein Signal am Schluss?
                      Lebe dein Leben.
                      Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                        Coole Sache, werde gleich mal testen ob ich es im 2010er schon habe oder noch programmieren muß.

                        Habe ja den Starterknopf, hoffe ich bekomme ihn raus um den Schlüssel nutzen zu können.

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                          und wie erwecke ich den Transformer in meinem auto?

                          nicht das plötzlich der motor rausspringt....
                          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                          -Military Police Package-

                          111dB

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                            Hm... bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht. Laut meiner Quelle könnte das, unabhängig vom Baujahr, daran liegen daß nicht jeder über die
                            Funktion in der FB verfügt, das richtige Steuergerät anzusprechen.

                            Wenn Ihr also nochmal genau nachseht, ob Ihr über ein solches Steuergerät verfügt, sollte auch die Ansteuerung kein Problem darstellen.
                            Frequenzen zwischen 50 - 15000 Hz sollten passen.

                            Ich hab hier mal ein Bild vom Steuergerät:



                            Für jeden Druck auf die Taste "ESP" wird ein "Meister-Jäger" zum meinem Wohl beim CDT abgebucht.

                            Weiterhin einen guten Start in den April wünscht

                            Euer
                            Koenig

                            DANKE an die Mittäter und -wisser
                            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                              Na du Arsch

                              Und ich druck den Kram aus und sitzt hier morgens vorm Büro und fummel da rum Der Pförtner muss auch gedacht haben der hat ne Ecke ab, auf zu, auf zu...
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                                Ich wusste es doch .. Wenn man beim Video genau hinschaut da geht das eine Fenster ein ganz kleines bisschen später runter und das Kam mir schon komisch vor :-/ .. Coole Idee danke für die vielen sinnlosen Versuche
                                -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X