Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

    War gerade nochmal unten...

    Hab versucht, ein Video zu drehen - leider zu dunkel und keine "helfende Hand" dabei...

    Bei Tageslicht ist es sicher morgen besser...

    Oder schau dir noch mal genau die Anleitung an

    Kommentar


      #17
      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

      Mit viel Gefühl und schwupp... funzte es auf einmal!
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #18
        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

        So, bin jetzt auch nochmal in die Garage gelatscht.
        Erst hatte ich wohl was mit der Reihenfolge durcheinander bekommen.
        Hab dann nochmal von vorne angefangen und genau mitgezählt.
        Und jetzt funktioniert es.
        Hab nen 2005er
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

        Kommentar


          #19
          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

          Bei mir 2006 - geht auch - gibt es vielleicht Unterschiede bei den Baujahren..?

          Hat Aljoscha vielleicht einen 2007er..?

          Vielleicht liegt es daran...

          Kommentar


            #20
            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

            Also immer komplett von komplett aus bis zwei Stellungen weiter auf Zündung stellen?nbsp;Oder nur die erste Stellung?

            Kommentar


              #21
              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

              Welches Baujahr..?

              Kommentar


                #22
                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                meinst du mit Viel Gefühl den 2 Sek Rhythmus?

                Jetzt nochmal zum Verständnis:
                Schlüssel rein und dann eine raste nach rechts für ACC.
                Es spielt sich also alles zwischen Stellung 0 und Stellung 1 ab, ist das richtig?
                Wenn ihr das letzte mal die Bremse getreten habt für 2 Sek, macht ihr dann die Zündung aus und zieht den Schlüssel ab
                oder macht ihr den Motor an oder... ???

                Sorry , aber ich will das auch haben
                `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

                Kommentar


                  #23
                  Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                  Bei mir 2006 - geht auch - gibt es vielleicht Unterschiede bei den Baujahren..?

                  Hat Aljoscha vielleicht einen 2007er..?

                  Vielleicht liegt es daran...
                  Meiner ist Baujahr Februar 2008, Erstzulassung war später, logischerweise.
                  `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                    Ist einer mit 2008er hier bei dem es ging..?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                      Lt. Johnson Controls ist das Modul das selbe 6)
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                        Cool 6)
                        Werde ich morgen direkt mal ausprobieren.

                        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                          Ich probier's auch erst morgen
                          Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                            Ich war eben beim Haendler, Probefahrt mit nem neuen 300C ... und hab mir es nicht lumpen lassen, dass auszuprobieren.

                            LOL ... der Verkaeufer hat gestaunt ... und hat den Preis gleich nach oben korrigiert.
                            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                              Muss ich morgen gleich mal ausprobieren, das fehlte noch im Dicken
                              Danke
                              Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                                Ist einer mit 2008er hier bei dem es ging..?
                                So, dem speedy zuliebe musste ich es doch noch ausprobieren!

                                ES FUNZT BEIM 2008er!

                                Ich habe aber 5 Anläufe gebraucht, weil ich mich immer irgendwie vertan habe, also nicht gleich aufgeben.

                                Das war aber damals beim Gurtbebimmel auch so, da bin ich fast verzweifelt.

                                König, ich könnt Dich knutschen!
                                (Knutsch aber lieber die Häsin )

                                Das mit dem Schiebedach ist sehr schade, das war aber bei meinem Vorgangerauto auch schon so, und konnte auch nicht geändert werden.
                                Da habe ich auch oft nochmal einsteigen müssen um das Dach zu schließen.
                                Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X