Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

    Super, echt Super 20.01.2016 und ich komme gerade föllig entnervt mit nem Zettel aus der Garage
    und lese mal weiter wie die ersten 2 Seiten....................

    mal ein echt gelungener running gag........ Respekt
    und danke an die Leute den Beitrag wieder hoch holen
    hätte ihn nie gefunden wenn ich nicht aus langeweile Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch angeklickt hätte............
    Also Pokal für die Doofnase 2016 ist bis jetzt bei mir! 6)
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Kommentar


      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

      Super, echt Super 20.01.2016 und ich komme gerade föllig entnervt mit nem Zettel aus der Garage
      und lese mal weiter wie die ersten 2 Seiten....................

      mal ein echt gelungener running gag........ Respekt
      und danke an die Leute den Beitrag wieder hoch holen
      hätte ihn nie gefunden wenn ich nicht aus langeweile Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch angeklickt hätte............
      Also Pokal für die Doofnase 2016 ist bis jetzt bei mir! 6)
      Hehe freu Dich nicht zu früh.......

      .....Das ist ein Wanderpokal

      Kommentar


        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

        hier meldet sich noch so ein beklopptes Opfer, bei dessen SRT8 es nicht funktioniert hat

        nice joke!
        2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

        Kommentar


          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

          hier meldet sich noch so ein beklopptes Opfer, bei dessen SRT8 es nicht funktioniert hat

          nice joke!
          Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

          Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

          Kommentar


            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

            ... manchmal hilft, eine Thread zuerst bis zu Ende zu lesen 6)
            Ich denke, darauf ist fast jeder hier schon reingefallen

            Kommentar


              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

              Ich kann es kaum noch abwarten , es geht langsam auf den 1.4 zu , ich werde es dann noch mal probieren
              die Komfortöffnung zu programmieren, letztes Jahr habe ich leider den Termin verpasst . Ich werde für die
              Programmierung auch von Almere (NL) aus , ins Ruhrgebiet fahren damit die Grenze NL/D nicht hinderlich ist.
              Vielleicht kann man sich noch mit anderen DickenFahrer/in treffen und wir probieren es zusammen,
              wenn ich hier die Threads so lese bin ich ja nicht der einzige der seine Probleme mit dem programmieren hat.
              Augen auf beim Autokauf

              Kommentar


                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                  Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                  Oh man, ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert
                  und habe mir natürlich nur die Anleitung durchgelesen
                  und bin direkt im Regen raus und habe es 3 mal probiert...
                  Nachdem es dann immernoch nicht geklappt hat, habe
                  Ich mir die nächsten paar Seiten durchgelesen und habe
                  erst dann mitbekommen, dass ich umsonst nass wurde..
                  Die Nachbarn waren bestimmt auch schon vom Chirpmodul
                  genervt....

                  Aber auf so einen Aprilscherz muss man erstmal kommen..
                  Ist nur fies, dass das Thema oben festgesetzt wurde, da achtet
                  man bei so einem alten Thema nichtmehr auf's Erstellungsdatum.
                  3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                  Kommentar


                    Re: Endlich: Fenster-Komfort&#246;ffnung und -schlie&#223;ung per FB im EVIC !!!

                    Genauso ist es mir gerade auch ergangen!
                    Mein Dicker!

                    Kommentar


                      Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                      Hihihihihihihi
                      Guckst Du mal:

                      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                      SAVE the DATE:

                      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                      Kommentar


                        Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                        der längste Aprilscherz der Geschichte
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                          Running Gag
                          Gruß

                          Sebastian

                          Kommentar


                            Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                            dann kann ich meinen Zettel ja diskret wegschmeissen..... :-)

                            Mit freundlichen Grüßen

                            kp
                            300c Sedan 5,7

                            Kommentar


                              Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                              Und ich mir den Gang zum Drucker sparen

                              Kommentar


                                Re: Endlich: Fenster-Komfortöffnung und -schließung per FB im EVIC !!!

                                Bin letztes Jahr natürlich auch drauf reingefallen

                                Für den Scherz müßte der " König " einen Orden bekommen
                                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X