Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lämpchen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lämpchen ????

    Hallo an ALLE,

    bin neu hier und habe schon Fragen

    Also habe das Handbuch mir schon vorgenommen aber dieses Lämpchen habe ich nicht gefunden.

    Es geht um das Lämpchen "ESP BAS" geht ab und zu an und leuchtet gelb... ich weiß nicht wofür das steht.

    Wenn der Wagen dann etwas gestanden hat ist es erstmal aus ...

    Kann mir jemand helfen ?

    #2
    Re: Lämpchen ????


    Also, bei mir steht es im Bordbuch auf Seite 16...:

    ""Die gelbe ESP-/BAS_Warnleuchteim Kombiinstrument leuchtet auf, wenn der Zündschlüssel in die Stellung ON gedreht wird. Diese Leuchte muss bei laufendem Motor erlöschen. Wenn die Warnleuchte bei laufendem Motor ständig aufleuchtet, ist entweder im ESP oder im BAS oder in beiden eine STörung festgestellt worden.!!

    Kommentar


      #3
      Re: Lämpchen ????

      Danke Dir !!!

      Und nun ? Woran kann das liegen ?

      Kommentar


        #4
        Re: Lämpchen ????

        ... an einer Störung am ESP oder BAS? Eines davon ist wahrscheinlich kaputt.

        In der Autowelt gilt in der Regel folgendes: Gelbe Lämpchen demnächst zur Werkstatt, rotes Lämpchen gleich zur Werkstatt bzw. Auto stehen lassen.
        Also hin zum .Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit...
        ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

        Kommentar


          #5
          Re: Lämpchen ????

          Oh nein hab das Auto noch gar nicht so lange

          Kommentar


            #6
            Re: Lämpchen ????

            sowas ist immer bitter... tröste dich mit der garantie oder dass das bei jedem auto passieren kann. kopf hoch - wenn man keine panne will, muss man corolla fahren
            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

            Kommentar


              #7
              Re: Lämpchen ????

              Also war heute mal bei Chrysler und hab mein Auto auslesen lassen... Es soll wohl immer wenn die Lampe leuchtet das ESP nicht funktionieren ... der Meister sagt es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Wackelkontakt ...

              Kommentar

              Lädt...
              X