Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Dodge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Dodge

    kann mir jemand sagen wo ich diese leds in detschland bekomme?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lveqQSP5GjE[/youtube]
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: LED Dodge

    In D weis ich nicht, aber ich kann Dir einen Tipp geben (falls Du diese nicht findest) wo Du diese z.B. in PL bekommen kannst... (das sind wohl die bi-valente PY27/7W LEDs)
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    Kommentar


      #3
      Re: LED Dodge

      LED.MAFIA, STRUBBIGON, BENZINFABRIK.DE, EBAY WELTWEIT, TORCIDA SPLIT, NIXON, AUTOLUMINATION.COM, V-LEDS.COM, usw!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: LED Dodge

        hier auch ind en USA, vielleicht hilft das weiter....

        http://www.autolumination.com/switchback.html

        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: LED Dodge

          am besten ein Händler in de.

          habe bereits welche von einem led dealer bei ebay gekauft jedoch geht das Standlicht beim blinken nicht aus und das gelb sieht man dann kaum.

          Mafia hab ich vor wochen über ebay auch angeschrieben aber keine antwort bis dato.
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #6
            Re: LED Dodge

            Also ich ahb das auch von Ebay mit Widerständen letzte Lieferung und die sind top! Ich such mal den Link! Wichtig du mußt gucken daß das TFL Aus is während der Blinkphase!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: LED Dodge

              Bitteschön:

              [ebay=221342129029]3157 3057 3457 AMBER WHITE 60/60 SwitchBack Dual Colour Turn Signal LED Lights[/ebay]

              mit Widerstand:
              [ebay=310965582292]3157 3057 3457 AMBER WHITE 60/60 SwitchBack LED Lights + 2 Load Resistors AA[/ebay]

              Wichtig:
              In driving mode the 60 SMD LED chips has the WHITE light on. In turn signal mode the 60 SMD LED chips blink Amber
              (Amber light blinks only, not White-Amber-White-Amber).

              Falls Du die ins Rückfahrlicht und Blinker machen willst empfehle ich die White-Amber-White-Amber Funktion! Damit man erkennt daß Du rückwärts fährst und Du nachts was siehst!

              bin damit sehr zufrieden!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: LED Dodge

                in den USA gibt es ja einige Händler.. geht eher um deutschland
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED Dodge

                  Tja da schauts nicht gut aus außer unsre LED Leute und www.benzinfabrik.de fällt mir da nix ein! ???
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X