Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
In D weis ich nicht, aber ich kann Dir einen Tipp geben (falls Du diese nicht findest) wo Du diese z.B. in PL bekommen kannst... (das sind wohl die bi-valente PY27/7W LEDs)
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
Also ich ahb das auch von Ebay mit Widerständen letzte Lieferung und die sind top! Ich such mal den Link! Wichtig du mußt gucken daß das TFL Aus is während der Blinkphase!
3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)
[ebay=221342129029]3157 3057 3457 AMBER WHITE 60/60 SwitchBack Dual Colour Turn Signal LED Lights[/ebay]
mit Widerstand:
[ebay=310965582292]3157 3057 3457 AMBER WHITE 60/60 SwitchBack LED Lights + 2 Load Resistors AA[/ebay]
Wichtig:
In driving mode the 60 SMD LED chips has the WHITE light on. In turn signal mode the 60 SMD LED chips blink Amber
(Amber light blinks only, not White-Amber-White-Amber).
Falls Du die ins Rückfahrlicht und Blinker machen willst empfehle ich die White-Amber-White-Amber Funktion! Damit man erkennt daß Du rückwärts fährst und Du nachts was siehst!
bin damit sehr zufrieden!
3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)
Kommentar