Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

    Hi Leute,

    hatte jemand von euch jemals das Problem wie ich?

    Als ich gestern das Auto gestartet habe, sah ich das die Beleuchtung an ist, obwohl der Lichtschalter auf 0 stand.
    Als ich dann am Ziel ankam, hats echt übel geflackert. Wie genau, seht ihr in dem Video das ich hochgeladen habe.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nNusMj4WU6U[/youtube]

    Ich drehe den Schalter von 0 auf Standlicht auf Abblendlicht und wieder zurück. Und wenn ich auf die Schaltereinheit
    drücke oder klopfe, passiert eben das es anbleibt oder flackert. Kann ja quasi nur von der Schaltereinheit liegen oder?

    In diesem Sinne

    Euer Python
    3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

    #2
    Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

    Schaltereinheit verabschiedet sich gern mal. Einfach austauschen
    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

    Kommentar


      #3
      Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

      So isses
      Neuen Schalter rein und gut ist
      Wenn du einen Modellpflege-Schalter ergattern kannst, hast du sogar das "A" drauf für die Lichtautomatik
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        #4
        Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

        Das klingt ja mal vielversprechend
        Was kostet mich das Teil und wie hoch ist der Wechselaufwand? Halbes Amaturenbrett zerlegen oder einfach nur rausziehen?

        Danke mal für die schnelle Hilfe.

        In diesem Sinne

        Euer Python
        3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

        Kommentar


          #5
          Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

          Naja, der Preis variiert zwischen ebay-Schnäppchen und Original beim
          Ich hab meinen damals aus Dänemark bezogen von irgendsoeinem "Schlachter"

          Ausbau ist relativ einfach. Oben und unten sind jeweils 2 kleine Blechfedern im Lichschaltergehäuse.
          Die kannst du mit einem flachen dünnen Schraubendreher ausklipsen und den Schalter rausziehen.
          Alternativ kannst du aber auch von unten hinters Armaturenbrett greifen und diese Federn von hinten ausklipsen.
          Dann fällt dir der Schalter auch entgegen Aber Mund zu lassen
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            #6
            Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

            Chrysler 04602348AC

            z.B. neu hier oder aus Italien hier

            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #7
              Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

              Jungs, ihr seid super.

              Danke für die Infos und die ET-Nummer.
              Hab bei eBay nur einen gebraucht für 120€ gefunden und war leicht schockiert.
              Morgen mal schnell beim nachfragen.

              @schwarzschlumpf

              wir kennen uns doch noch gar nicht persönlich Wie kannst du denn behaupten das ich so n großes Maul hab das der Platz hat

              In diesem Sinne

              Euer Python
              3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

              Kommentar


                #8
                Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

                großes Maul
                ... hätte ich mich nie zu schreiben getraut
                Ich dachte ja nur Aufgrund der etwas ungesunden Körperhaltung beim Ausbau
                Mir ist das Ding nämlich ins Gesicht gesprungen
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

                  Na, das haste davon.
                  Biste sicherlich am Wochenende mal nicht auf Schön-Wetter-Fahrt gewesen.

                  Ja, der Dicke ist dann stinkig, merkt man direkt : :
                  Grüße
                  daPanic

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Probleme mit der kompletten Beleuchtung am Fahrzeug

                    Ne ne Sven. Der hats schon sehr gut bei mir. Mindestens so gut wie bei dir

                    Ich hab nen neuen Schalter reingeschmissen und nun ist es wieder in Ordnung bis auf das nervige Geflacker

                    In diesem Sinne

                    Euer Python
                    Angehängte Dateien
                    3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X