Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster geht von alleine runter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster geht von alleine runter

    Hallo!

    Hat jemand so was schon mal gehabt? Über Nacht ging das Fenster auf der Fahrerseite von alleine runter, jetzt schon zum zweiten Mal, beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte tatsächlich vergessen es zu schließen, was eigentlich nicht sein konnte, aber jetzt stand er 2 Wochen im Parkhaus, vorher alles genau kontrolliert und heute stand er da, mit offenem Fenster.

    Danke für schon mal im voraus

    Manuela

  • #2
    Re: Fenster geht von alleine runter

    türverkleidung abnehmen, fensterhebermotor abstecken (stromlos machen) und dann mal einige zeit aufs fenster verzichten und prüfen
    ob es auch noch runter geht.

    bei demontierter türverkleidung gleich mal alle kabeln von dem fensterhebermotor und schaltern auf beschädigungen prüfen.
    evtl auch mal fehler auslesen lassen um sicherzugehen das kein steuergerät einen fehler hat.

    hört sich aber eigenartig an, ohne zündung und bei zugesperrtem wagen.
    &lt;3 300C<br><br>Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar

    Lädt...
    X