Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiosignal weg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiosignal weg...

    Servus Leutz... Seit heute morgen ist bei mir das Radiosignal weg. Abends ging es noch und seitdem nur noch Rauschen. (Hab kein original Radio drin), ist die Antenne einzeln abgesichert? Will mir morgen zum testen ne andere Autoantenne kaufen und dann schauen ob es geht, vielleicht liegts ja auch am Radio!? Hiiiiilfe

    #2
    Re: Radiosignal weg...

    (Hab kein original Radio drin)
    hmm, dann wird Hilfe wohl schwierig .....
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Radiosignal weg...

      am meißten interessiert mich halt ob die Antenne eine extra Sicherung hat!? (Kann ich mir zwar nicht vorstellen ab ich kenn mich mit amis nich aus )

      Kommentar


        #4
        Re: Radiosignal weg...

        Also meines Wissens nach gibt es keine Sicherung für die Antenne.
        Wäre ja auch Quatsch.

        Mfg Marcel

        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
        KFZ-Finanzierung
        !!!bei mir melden!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Radiosignal weg...

          Antenne ... Sicherung ... Strom ... Na, das wird wohl nix ... Musst woanders ansetzen ....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Radiosignal weg...

            Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert (habe original Radio).

            Nachdems ein paar Minuten zuvor noch gegangen war, hab ich mal auf einen Softwarefehler getippt.
            Und was macht der erfahrene PC Nuter dann....?
            Motor aus, Schlüssel abziehen, Tür auf/zu, Motor wieder an: Und schon gings wieder

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X