Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer beim Aufschließen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer beim Aufschließen

    Servus!

    Ich habe serienmäßig Lichtautomatik in meiner Dicken (US-Modell), mit Stellung "A" am Schalter - funzt einwandfrei (trotz fehlender Einstellmöglichkeit im
    EVIC, Software-Version 4.0, also alles wunderbar.

    Etwas irritiert bin ich aber von der "Scheinwerfer an beim Aufschließen"-Funktion ... wenn es draußen knallhell ist, gehen beim Öffnen per Fernbedienung
    meistens die Scheinwerfer mit an, manchmal aber auch nicht. Wenn es aber ritze-ratze-dunkel ist, gehen sie aber NIE an
    Egal ob draußen hell oder dunkel, wenn ich die Öffnen-Taste am Schlüssel 2x hintereinander betätige, gehen die Scheinwerfer IMMER mit an.

    Die Einstellungen in der 2. Ebene des EVIC geben dazu nix her, was ich nicht schon ausprobiert hätte (Nachleuchtzeit coming home und das alles) ...
    muss ich das jetzt verstehen oder ist das eben so, weil die Dicke ne kleine Diva ist?nbsp;
    300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

  • #2
    Re: Scheinwerfer beim Aufschließen

    Verschoben, damit auch jemand antwortet...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar


    • #3
      Re: Scheinwerfer beim Aufschließen

      Danke, Häsin!

      Ich erwarte eigentlich nicht wirklich eine Antwort ... ich habe mich mit so kleinen "Macken" schon abgefunden, denn meine Dicke hat eben ihren eigenen Willen...

      Aber vielleicht geht's ja doch noch jemand so...ansonsten leuchtet sie halt, wann sie will.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)

      300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

      Kommentar


      • #4
        Re: Scheinwerfer beim Aufschließen

        Wenn das Auffindlicht eingeschaltet ist gehen die eigentlich immer an, ob dunkel oder Hell. zumindest sollte es so sein. Wirklich sinn ergibt das auf jedenfall nicht was dir da passiert xD. Mir Wäre es auch lieber wenn die nur Nachts angehen würden.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Re: Scheinwerfer beim Aufschließen

          das hat mein 300ter auch ich habe jedoch keine einstellmöglichkeit also Evic usw der Lichsensor fehlt auch aber ich glaube es kommt wohl drauf an wie oft man drückt 1x auf nur Fahrertür 2x auf dann alle und licht mit an aber manchmal kommt es bei mir auch vor das bei 1x drücken alle aufgehen warum weiss ich auch nicht !!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Scheinwerfer beim Aufschließen


            ich glaube es liegt an der Schlüsseleinstellung. Wenn Du in Den Einstellungen 1X bei Öffnen einstellst sollte es gehen
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


            • #7
              Re: Scheinwerfer beim Aufschließen

              Ah, das probiere ich gleich in der Mittagspause mal aus ... danke für den Tip!
              300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

              Kommentar

              Lädt...
              X