Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lancia Logo ausschalten im Uconnect & Heckrollo down...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lancia Logo ausschalten im Uconnect & Heckrollo down...

    Hallo,

    gibt es einen fähigen Softwaremenschen der mir das Logo beim Starten des Wagens ausschalten kann ?? Kann so etwas der Bernd auch machen ;-)

    Besteht auch die Möglichkeit das Heckrollo beim Zurücksetzten nicht herunterfahren zu lassen ??

    Kann man so etwas anpassen ??

    Lieben Gruss

    Ingo

  • #2
    Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect & Heckrollo down...

    kann man bestimmt, ich würde mich mit so speziellen Fragen mal an Kraftwerk wenden
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect & Heckrollo down...

      Logo auswechseln im Navi geht meines Wissens nicht mit annehmbaren Aufwand.
      Ein Navitausch könnte helfen
      Mr.Big / Daniel G.

      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
      DIESEL-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect & Heckrollo down...

        Logo auswechseln im Navi geht meines Wissens nicht mit annehmbaren Aufwand.
        Ein Navitausch könnte helfen
        ... was einen noch höheren Aufwand zur Folge hätte
        +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
        <br>

        Kommentar


        • #5
          Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

          Eben das wollte ich damit ausdrücken: Lohnt sich nicht, es sei denn, das Logo im Navi ist einem ein paar Teuros wert.

          Unser Forenmitglied Smyrna hat sein Lancia-Taxi auf Chrysler umgerüstet. Aber halt auch nur von außen, die Uhr und die Pixel-Logos hat er noch von Lancia.
          (Zumindest war das der Stand, alsich mal bei ihm im Taxi saß.)
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

            Mal eine doofe Frage: wieso stört einen das Lancia-Logo im Display, wenn man einen Lancia hat?
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #7
              Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

              Mir würde das lancia Logo auch auf den Sack gehen.

              Im Rest der Welt gibts die Dinger ja auch unter der richtigen Bezeichnung. Nur wir werden mit soner scheintoten Firma beglückt
              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

              Kommentar


              • #8
                Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

                bezüglich rollo, evtl. kann man es mit dem diagnosegerät ändern sofern du es nicht selbst im menü ändern kannst.
                ansonsten ausstecken, aber dann ists eben immer da :/

                hab den schon einige male als chrysler gesehen und es kommt definitiv besser rüber.

                trotzdem das "gleiche" auto, man kann drüba hinwegsehen das lancia oben steht. schade ist es einfach.

                an deina stelle würde ich entweder alle logos usw tauschen oder einfach damit abfinden.

                lancia selbst ist ja nicht schlimm, das problem ist einfach es sollte eig ein chrysler sein u deswegen denk ich mal stört es ein jeden
                300 fan ein bisschen im hinterkopf (->mich inklu)
                &lt;3 300C<br><br>Hubraum statt Wohnraum

                Kommentar


                • #9
                  Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

                  Mal eine doofe Frage: wieso stört einen das Lancia-Logo im Display, wenn man einen Lancia hat?
                  Grüße aus Nidderau

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Lancia Logo ausschalten im Uconnect &amp; Heckrollo down...

                    Guten Morgen,

                    weil ich gerne keine Logos im Display hätte. Alte IT Krankheit. Mein Windows startet auch ohne GUI.
                    Und für solch ein jpg Bild gibt es sicherlich eine Schnittstelle die das ablöst.

                    Perfektionist eben, wenn ich auf Chyslerlogos umstelle muss auch wirklich alles umgestellt werden. Halbe Sachen mag ich nicht durchführen.
                    Aber irgendwie ist es auch nett einen Lancia zu Fahren, die sterben ja gerade aus. Warscheinlich werde ich die Heckklappe cleanen und den Grill.

                    Die Wagen sind ja eine Mischung aus Daimler Deutschland, Lancia Italien, Chrysler Amerika und Montage Kannada. Wer kann schon behaupten das er vier Elterteile hat ;-)

                    Gruss Ingo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X