Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC hinten und Schiebedachprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PDC hinten und Schiebedachprobleme

Hallo Leute!
    Habe folgendes Problem: Bin gestern gefahren und wollte das Schiebedach aufmachen und siehe da, es geht immer nur Stück für Stück auf beim zumachen das gleiche. Das ganze etliche mal Probiert mit dem Finger drauf geblieben und Plötzlich geht es wieder normal. Dann bin ich in die Tiefgarage gefahren und siehe da meine hintere PDC funktioniert nicht mehr! Habe die Sicherung 41 getauscht und Funktioniert immer noch nicht. Sämtliche Sensoren wurden vor ca. 1 Jahr neu gegeben. Da mir ein Freundlicher Herr hinten aufgefahren ist! Also hinten ist alles NEU! Was könnte das Problem sein?
    Für eure Hilfe danke ich schon mal.
    Lg. Pepschi

Re: PDC hinten und Schiebedachprobleme

ich habe in etwa das gleiche Problem.....zwar nicht mit dem Schiebedach, sondern mit der vorderen Scheinwerferhöhenverstellung
    und dem hinterem PDC! hast du schonmal Fehlercode auslesen lassen? Das hängt bei mir gemäß des am
    gleichen Datenbus. Vllt hängt das Schiebedach ja auch an dem gleichen Datenbus. Also meine Scheinwerferverstellung hat ne
    kleine Macke und somit hat der PDC auch ab und an Ausfälle.
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

Kommentar

Das Modul .... abziehen ... das hinterm Wischwasserbehaelter ... und testen
      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

Kommentar

Hallo!
        Erstmals danke für die Antworten und eure Hilfe!! Habe das Modul abgeschlossen und auch hinten im Kofferraum das Steuergerät ohne Wirkung!!! Das komische daran ist das beim PDC nichts kommt nicht eine Lampe geht an??
        Das SD geht ganz normal wieder als ob nie etwas gewesen wäre! Habe für nächste Woche einen Termin zum Fehler-Auslesen.
        Lg.

Kommentar

würde ich persönlich direkt beim Chrysler-Händler machen....die freien haben wohl er selten das
          richtige System um alle Fehler anzeigen zu lassen
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

Kommentar

Ja, ist ein Chrysler Händler.
            Lg.

Kommentar

Hallo Leute!
              So, heute war ich beim Fehler auslesen! PDC-Steuermodul defekt ! Mein Mechaniker hat ein neues eingebaut Fehler gelöscht und alles wieder gut!
              Danke für eure Hilfe!
              Lg.

Kommentar

Und was hat das Steuergerät gekostet?

Kommentar

Mit dem Einbau, Fehler-Löschung usw. habe ich € 100,- bezahlt.

Kommentar

Lädt...
                  X