Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klimaanlage aufrüsten zur automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klimaanlage aufrüsten zur automatik

    ich habe in mienem Dodge einen Anlage. Nun hatte ich auf dem sofa beim fast n loud schauen die verrückte Idee ob es möglich ist aus der Anlage ne automatik zu machen.

    Das grundlegenden System ist ja vorhanden mann muss nur den Temperatur regeler einbauen.

    Bin ich total auf abwegen unterwegs oder ist dies möglich was meint ihr?

    (Ich mein natürlich die Originalteile von nem 300c welchen es ja meines wissen nach mit automatik gab)
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    #2
    Re: klimaanlage aufrüsten zur automatik

    es gibt auch Magnum mit 2zonen Klima. kostete eben alles Aufpreis.

    ich glaube das war wegen der stecker auch nicht möglich. wurde vor einigen jahren mal besprochen. schau mal ob du über die suche was findest.

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: klimaanlage aufrüsten zur automatik

      es gibt auch Magnum mit 2zonen Klima. kostete eben alles Aufpreis.

      ich glaube das war wegen der stecker auch nicht möglich. wurde vor einigen jahren mal besprochen. schau mal ob du über die suche was findest.
      xd da denk ich mal ich hab ne idee zuerst und dann gab es die schon grrrr
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


        #4
        Re: klimaanlage aufrüsten zur automatik



        Dir steht es immer noch frei, die Idee als erster umzusetzen.

        Kannst ja zuerst mal schauen, wie die Anschlüsse an Deinem Klimabediengerät aussehen und ob die identisch sind. Außerdem benötigst Du im Amarturenbrett die Aufnahme für den Sonnenstandssensor. Denn ohne den wirds wohl nicht funktionieren.

        Zumindest habe ich im Teilekatalog nur einen Kabelbaum für beide Systeme finden können. Vielleicht macht dies ja Hoffnung auf Umsetzung der Idee.

        Kommentar


          #5
          Re: klimaanlage aufrüsten zur automatik


          Dir steht es immer noch frei, die Idee als erster umzusetzen.

          Kannst ja zuerst mal schauen, wie die Anschlüsse an Deinem Klimabediengerät aussehen und ob die identisch sind. Außerdem benötigst Du im Amarturenbrett die Aufnahme für den Sonnenstandssensor. Denn ohne den wirds wohl nicht funktionieren.

          Zumindest habe ich im Teilekatalog nur einen Kabelbaum für beide Systeme finden können. Vielleicht macht dies ja Hoffnung auf Umsetzung der Idee.
          ja verworfen hab ich die idee natürlich noch ned aber ist wollte erstmal den alten thread raussuchen und dort nachscauen
          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

          Kommentar

          Lädt...
          X