Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr



    habe mal ein paar überflüssige Kabel von einer Parrot Freisprech.entfernt
    und nu Funzen die vorderen LSP im Armaturenbrett nicht mehr (hab wohl ein zuviel gekapt)

    Radio ist ein REJ

    Radio,Navi,CD und alle anderen Speaker machen laut.
    Bevor ich nun die Endstufe ausbaue und so schlau bin wie im Moment weiss einer Rat
    welcher Kabel es ist? Ich vermute das dünne LILA Kabel das was auf dem Foto links mit
    dem Gelben Fachmänisch verbunden wurde aber wo gehört es hin,es kam direkt vom
    Stecker am Radio und ging zu einem breiten Stecker der Blauen Box und ich denke zu Endstufe.

    einer tips oder ne Idee

    dickerfan
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

    welcher Kabel es ist?
    Das 7.te von links

    Sorry, aber das ist so von der Ferne so gut wie nicht festzustellen.
    Wird die Parrot normalerweise nicht nur dazwischengesteckt, ohne was zu löten? ???
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #3
      Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

      Moin,

      das wäre wohl zu einfach gewesen,das ganze Kabel wirrwar war hinter dem Radio
      und war schon drin als ich ihn gekauft habe und weil da ja eh nicht soviel Platz ist
      und das Radio auch sehr warm wird wollte ich es raus machen

      Vielleicht hat ja jemand ein Foto von den original Anschlüssen (Steckern) belegung
      und der Endstufe ???

      Kommentar


        #4
        Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

        nicht viel platz? haste mal n Radio innem Fiesta oder Corsa verbaut? Da ist kein Platz.. beim Dicken kannste fast im Armaturenbrett wohnen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

          das ist wohl war,aber der Kabelberg war direkt hinter dem Radio
          sodas beim lösen der Schrauben das Radio gleich nach vorn
          gerdrückt wurde,deshalb hab ich sie weg gemacht.

          Dann muss ich wohl doch die Endstufe ausbauen um
          zu sehen was es mit dem Gelb/Lila verbundenen Kabel
          aufsich hat.

          Kommentar


            #6
            Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

            wenn du die Lenkradverkleidung abhast kannst du auf die endstufe und deren Anschlüsse schauen wenn du etwas googlest findest du auch Problemlos eine Pinbelegung der Radio und Endstufenstecker
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

              nicht viel platz?nbsp;haste mal n Radio innem Fiesta oder Corsa verbaut?nbspa ist kein Platz.. beim Dicken kannste fast im Armaturenbrett wohnen.


              Ich habe selten einen Wagen gesehen, wo soviel Platz für die Verlegung von Kabeln rund ums Radio ist, wie beim Dicken.
              Vor allem verkratzt man sich die Arme nicht dabei.
              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

                Unterm Dashboard und hinterm Radio kannst beim Dicken n paar Kleinwagen schmuggeln, also hast scheibar noch nie n Radio in 3er BMW oder andere Kleinwagen eingebaut! Hinterm Handschuhfach hat n ganzes Universum platz!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lautsprecher Dashboard gehen nicht mehr

                  Doch,in nem Fiesta 88er Bj.

                  bei mir im Dicken liegen die Kabel aber nicht hinterm Handschuhfach
                  und das REJ liegt auch nicht drin

                  aber trotzdem vielen Dank,das das Problem wenigstens beachtung gefunden hat 6)

                  @Cosmic:hab was gefunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X