Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

    Seit ich die Mini Countryman Werbung mit den Ringen in den Neblern gesehen hab, denk ich darüber nach die Nebelscheinwerfer vom Mini in
    den Dicken einzubaun gibts mit Tagfahrlicht,Positionslicht und Nebelscheinwerfer in einem mit Zulassung!
    Nur nirgendwo finde ich die Abmessungen dieser Scheinwerfer!
    Kann mir da hier jemand weiterhelfen!
    Zur Not hab ich noch n paar alte Nebler vom Dicken um die Halterung anzupassen!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

  • #2
    Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken baun!

    HaHa ich glaubs ja nicht Zwei doofe ein Gedanke.

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wenn die passen würden wäre das ja perfekt.

    Glaub da bleibt nur der Gang zum Händler
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


    • #3
      Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken baun!

      sind das diese hier ?

      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


      • #4
        Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken baun!

        hab noch was für euch !!!

        http://www.salesafter.eu/product_inf...licht-led.html
        Hubraum statt Wohnraum

        Kommentar


        • #5
          Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

          Genau diese, aber da stehn auch keine Masse dabei!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


          • #6
            Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

            Hier und da bei Google findet man mal was von 90mm

            Aber keine 100%ige Maße

            Kommentar


            • #7
              Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

              ich hab auch schon überlegt die vom MINI einzubauen, weil die auch Standlicht unten drin haben....

              Aber ich wollte die vom vorgänger. Maße hab ich auch nie gefunden.

              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

              -Military Police Package-

              111dB

              Kommentar


              • #8
                Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                Mal zum BMW/ Mini Händler und um die Maße fragen?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                  Einfach zu nem Händler, nen Mini aufm Hof suchen und schnell messen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                    Hummmm....
                    Sieht gut aus.

                    Aber diese Nebler werden mit einem Steuermodul mit Kabelbaum verkauft.
                    Glaubt ihr dass der Kabelbaum der sicherlich für den Mini gedacht ist mit unserem passt?
                    300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                    Meine Vorstellung
                    Meine Bilder Galerie
                    Dodge Nitro CRD R/T 2008

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                      nö, aber wozu gibsn multimeter, lötkolben und schrumfschlauch.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      300C Teile zu verkaufen

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                        nö, aber wozu gibsn multimeter, lötkolben und schrumfschlauch.

                        Genau so was nicht passt wird passend gemacht! ;-)
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                          also ich werd mich da auf jeden fall mal schlau machen und sollte ich infos bekommen geb ich natürlich bescheid.

                          hab schon seit längerem einen "hass" auf meine nebler da nach schon 1monat die xenon darin den geist aufgaben.
                          led leuchtmittel find ich schei*e und alle anderen birnen haben nicht den richtigen effekt für mich.

                          vielleicht mal was ganz neues ausprobieren und die rein machen, sind dann zwar auch keine xenon aber sehen ein bisschen anders aus.

                          und meiner meinung wäre das ziemlich geil wenn bei unsrem dicken "MINI" draufsteht.

                          EDIT: habe dem shop mal eine email gesendet
                          Hubraum statt Wohnraum

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                            Ansonsten vielleicht noch die OSRAM mit TFL-Funktion!
                            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Nebler vom neuen Mini in den Dicken bauen!

                              ...und meiner meinung wäre das ziemlich geil wenn bei unsrem dicken "MINI" draufsteht.
                              So wie hier im letzten Bild?
                              Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X