Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

    Moin,

    bei meinem Dicken funzt die automatische LWR am rechten Scheinwerfer nicht mehr. Wenn sich das Licht einschaltet oder man das Fahrzeug aufschließt, fährt das Licht rechts nicht mehr runter und wieder hoch. Gibt es den Motor einzeln oder muss ich einen neuen Scheinwerfer besorgen? Oder liegt das am Steuergerät? Wie teste man das am besten?

    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

    Hi
    war bei meinem auch so!
    tausche mal die steuergeräte aus -dann kannst du übers ausschlußverfahren feststellen ob es das
    steuergerät oder der stellmotor ist
    könnte aber auch das zentrale steuergerät sein -das für das linke und rechte steuergerät
    der höhenverstellung zuständig ist .

    gruß

    Kommentar


      #3
      Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

      Steuergerät war es leider nicht. Muss wohl doch n anderer Scheinwerfer rein.

      Kommentar


        #4
        Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

        Den Stellmotor gibts nicht einzeln?

        Kommentar


          #5
          Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

          nicht das nur das Hebelchen ab gebrochen ist....
          Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

          Kommentar


            #6
            Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

            Beim Steuergerät war doch das HID Translator Modul gemeint, oder gibs da noch ein anderes? Hab nur das HID Modul getauscht.

            Kommentar


              #7
              Re: Stellmotor Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer rechts

              Beim Steuergerät war doch das HID Translator Modul gemeint, oder gibs da noch ein anderes?nbsp;Hab nur das HID Modul getauscht.
              Es gibt noch an jedem Scheinwerfer eines ist unten dran Geschraubt darin ist ebenfalls nochmal die höheneinstellung Gespeichert und dieses macht das auch mit der Einstellerei.
              Bei dir wird der Stellmotor hin sein oder Ausgehakt.

              Kommentar

              Lädt...
              X