Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ist der Motor kalt, so zeigt die Boardspannung 11,8-12V.
Egal welche Motor Drehzahl.
Gleichzeitig Pulsiert das Licht innen und außen richtig deutlich.
Bei Standgas sieht alles normal aus.
Erst wenn der Motor warm wird, kämpft sich die Bordspannung langsam von 12 - 12,2 - 12,5 -.... langsam bis 14V hoch.
Das Pulsieren verschwindet dann.
Allerdings fällt die Bordspannung wieder auf 12V sowie ich im Standgas bis.
Ich hab noch Garantie auf die Lichtmaschine.
Laut Werkstatt läd die Lichtmaschine nur wenn Sie muss und das auch erst ab einer Drehzahl größer Standgas.
Und gegen das Pulsieren könne man nix machen. Sie hätten viele Chrysler Partner die sehr lange schon Chrysler machen angerufen und dort hätte man gesagt des sei ab und an normal und man kann nix gegen tun.
Ich find das extrem merkwürdig.
Hat jemand Erfahrung damit?
folgendes Problem.
Ist der Motor kalt, so zeigt die Boardspannung 11,8-12V.
Egal welche Motor Drehzahl.
Gleichzeitig Pulsiert das Licht innen und außen richtig deutlich.
Bei Standgas sieht alles normal aus.
Erst wenn der Motor warm wird, kämpft sich die Bordspannung langsam von 12 - 12,2 - 12,5 -.... langsam bis 14V hoch.
Das Pulsieren verschwindet dann.
Allerdings fällt die Bordspannung wieder auf 12V sowie ich im Standgas bis.
Ich hab noch Garantie auf die Lichtmaschine.
Laut Werkstatt läd die Lichtmaschine nur wenn Sie muss und das auch erst ab einer Drehzahl größer Standgas.
Und gegen das Pulsieren könne man nix machen. Sie hätten viele Chrysler Partner die sehr lange schon Chrysler machen angerufen und dort hätte man gesagt des sei ab und an normal und man kann nix gegen tun.
Ich find das extrem merkwürdig.
Hat jemand Erfahrung damit?
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