Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

    hey hey, ich bin auf der suche nach nem neuen lichtschalter und habe im internet diesen gefunden:
    [ebay=161469424608]Original 2005 Chrysler 300c Lichtschalter Scheinwerfer (Vin 17500 [/ebay]
    die frage ist ob der auch in meinen 2006er reinpasst. Fahre einen 3,5 V6 Benziner. Hat jemand ne ahnung?

    #2
    Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

    1:1 sollte der Tausch sein. Sonst versteht u.U. Dein Lichtsteuergerät nicht mehr die Signale des Can-Bus. Von der MOtorisierung ist der LS unabhängig
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

      ja der passt. aber n neuer kostet weniger als 100 und der vom Grandcherokee sieht sogar noch besser aus
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

        Och?
        Ich habe mal gelesen, daß die teilweise Doppelbelegung (bzw. 2x drücken, Nebler vorne/hinten usw.) unterschiedliche Pinbelegung hinten zur Folge haben.
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

          frage hier mal nach, der hat sehr günstige Angebote


          Kommentar


            #6
            Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

            ja hab ich eben auch erfahren das die billiger sind. bei meinem wollen se 78€ haben. da war ich ja ziemlich erstaunt. ich bin davon ausgegangen das, wenn einer bei ebay um die 120 kostet, der beim händler doppelt so teuer ist

            Kommentar


              #7
              Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

              Moin,

              interessant wäre nochmal zu wissen, welche Version(en) noch von Chrysler lieferbar ist. Es gibt ja die ältere Version mit getrennter Taste unten rechts für NSL/Nebelscheinwerfer und die neuere mit "Tippfunktion" des Lichtdrehschalters. Ich finde letztere komplett daneben, da man sehr häufig ungewollt die Nebelfunzeln anschaltet, wenn man den Drehschalter etwas zu unsanft bedient.

              Würde gerne auf die alte (getrennte) Version wechseln...

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


                #8
                Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                Nein, ich hab den schon länger drinne weil er optisch einfach besser aussieht. War ein Glücksgriff damals bei Ebay.

                Der Schalter selber steuert die Lampen über ein BUS Signal, der Stecker hat nur 4 oder 5 Leitungen.

                liegt bei pi mal daumen 120€ inkl mwst (98 ohne )

                P68029275AC ist die Teilenummer

                hier ein Foto:

                ich habe noch NIE ungewolt die Nebler damit angemacht oO der druckpunkt ist auch nicht so leicht wie man sich das vorstellen mag.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                  Mhh, schaut anders aus bei uns. Kein Chromring...evtl. eine spezielle SRT-Variante?

                  Gruß,
                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                    könnte sein.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                      da nimmt aber jemand seinen drehlichtnebeldrück-knopfschalter in schutz ich bin nur froh wenn mein licht überhaupt wieder richtig funktioniert^^
                      aber trotzdem danke euch für die schnellen antworten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                        Diese MY haben die gleichen Schalter nur die Amis haben die "A"-Position vom Werk und anderen Griff.
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                          Moin,

                          interessant wäre nochmal zu wissen, welche Version(en) noch von Chrysler lieferbar ist. Es gibt ja die ältere Version mit getrennter Taste unten rechts für NSL/Nebelscheinwerfer und die neuere mit "Tippfunktion" des Lichtdrehschalters. Ich finde letztere komplett daneben, da man sehr häufig ungewollt die Nebelfunzeln anschaltet, wenn man den Drehschalter etwas zu unsanft bedient.

                          Würde gerne auf die alte (getrennte) Version wechseln...

                          Gruß,
                          Harald
                          Geht mir auch so. Schon oft habe ich erst auf dem Firmenparkplatz gemerkt das ich die NSL an habe, nach ca 40 km Fahrt. Ein sanfter Druck beim Licht einschalten reicht schon aus um den nachfolgenden Verkehr zu beleuchten.
                          Wenn es die Möglichkeit zum Umrüsten gibt, wäre ich gerne dabei.
                          Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                            Die kaputte Schalter kriegt man leicht repariert.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Lichtschalter Chrysler Bj 2005 auch für 2006?

                              Der Schalter ist meiner Meinung nach nicht kaputt, das ist eher ein grundsätzlicher Designfehler. Hatte unserer schon immer...

                              Gruß,
                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X