Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor (Elektronik) Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor (Elektronik) Kontrolle

    Hallo
    Fahre einen Dodge Magnum,seit gestern leuchtet die gelbe Motor Kontrolleuchte. wie kan ich diese löschen? Reicht es wen ich die Batterie 1h abklemme? oder muß ich zum
    Danke

    #2
    Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

    Hast schon den Fehlercode ausgelesen?

    Gruss José

    Kommentar


      #3
      Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

      Man kan beim Magnum 3,5 den Fehlercode nicht auslesen weis aber was es ist (die Gasanlage) möchte nur wissen wie ich die Fehlermeldung selbst löschen kan.

      Kommentar


        #4
        Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

        In einen Beitrag war was drin mit Batterie abklemmen, wie lange weiss ich aber nicht.
        Sorry.

        Gruss José

        Kommentar


          #5
          Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

          10 minuten reichen, zumindest beim 300c
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

            Hy

            Hab das gleiche Problem an meinem Mag, die Fehlermeldung kann dir aber dein Mech (ich versteh immernoch nciht wieso ihr hier immer n smile rein macht für den... ) mit dem Diagnosteil löschen. Meiner woll dafür auch nix auser n Danke.


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

              @ Wolf: Genau deswegen ist der freundliche Chrysler-Jeep-Dodge Händler der e... 6)

              ... meist ???

              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar


                #8
                Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                10 min Batterie ab und der Fehler war gelöscht

                Kommentar


                  #9
                  Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                  Hoffentlich ist auch der Fehler weg ... 6)
                  Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                    da bin ich aber gespannt ob der fehler sich wieder zurück meldet.
                    Hoffen wir mal nicht.

                    Mfg Marcel

                    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                    KFZ-Finanzierung
                    !!!bei mir melden!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                      Bei mir hat sich Heute auch die gelbe Motor leuchte gemeldet .
                      Im Fehlercode sagt er mir das die Batterie Spannung vom Schlüssel zu gering ist .
                      Sonst zeigt er nichts an ...kann es damit zusammenhängen ....oder Besser zum Chrysler Händler zum nachschauen ??

                      Habe die Tage sowieso einen Termin weil meine Gasanlage keine Vollanzeige anzeigt ( nur die rote Diode für Fahrt auf Gas Leeranzeige )

                      Gruß Sniper01

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                        Hi!
                        Also ob das mit der Schlüsselbatterie zu tun hat...hm keine Ahnung.
                        Aber ich würde zur Sicherheit kurz in der Werkstatt fahren 6)
                        Ich weis nur das bei meinem damaligen BMW M3 E36 die Schlüsselbatterie
                        aufgeladen wurde wärend er im Zündschloss steckte.
                        Ob es beim Dicken aber so ist weis ich garnicht.
                        lg Darius

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Motor (Elektronik) Kontrolle

                          Eigentlich wird im Display angezeigt wenn die Batterie von der FB zu Schwach ist !
                          Wie es bei Älteren Modellen ist ...., kann da anders sein.
                          VIVA LA VIDA                
                                                                                        Hansestadt Stralsund

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X