Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

    Hallo an Alle,

    ich hab da ein mittelgroßes Problem und zwar hab ich einen Chrysler 300c Diesel EZ 2008 und mein Klimabedienteil leuchtet komplett nicht mehr!!
    Gibt es hier einen der sowas reparieren kann privat und käme im Besten Fall aus Unserer Nähe ( 14913 Jüterbog) weil Leuchten und Post passen nicht die werfen zu gern Ihre Pakete!

    Über Hilfe und Anregungen wäre ich äusserst Dankbar


    Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

    #2
    Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

    Cosmic hatte sich z.B. mal dafür angemeldet,
    vielleicht macht er es immer noch.

    https://www.300c-forum.de/index.php/topic,46281.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt



      Der Kollege sollte sich erstmal vorstellen und dann könnte ich vielleicht auch behilflich sein.....

      Kommentar


        #4
        Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

        Versteh nicht was du willst, immerhin kennt er das Forum doch schon sehr gut, ALLES FETT hilf doch bei den Lösungen

        Kommentar


          #5
          Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt



          Oh Schande - Ich vergas

          Aber eigentlich braucht er sich ja nicht vorstellen, denn der Bürgermeister von Jüterbog heißt Arne Raue.

          Hallo Arne, willkommen im Forum!

          Kommentar


            #6
            Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

            So, alle zufrieden?

            Der Himmel ist Zeuge...........
            Er hat sich vorgestellt

            Kommentar


              #7
              Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

              Wenn er Schlager-Musik macht, dann sollte er sich nicht im Elektronik-Bereich vorstellen oder?

              Hatten wir nicht mal irgendwo einen Bereich eingerichtet, wo man sich vorstellen kann?

              Kann mal noch mal einer in den Foren-AGB's blättern, wie das noch genau war?

              Edit:

              Hab's gefunden.. Wenn man sich "neu" registriert, steht das da schon recht deutlich!
              ... war mir doch irgendwie so!
              Angehängte Dateien
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #8
                Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                Auch dies ist jetzt geschehen !
                Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

                Kommentar


                  #9
                  Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                  .../... im Besten Fall aus Unserer Nähe ( 14913 Jüterbog) weil Leuchten und Post passen nicht die werfen zu gern Ihre Pakete!
                  Wenn die Einheit gut in Zeitung verpackt ist, ist ein Versand absolut problemlos möglich. Von innen sind da kleine Lämpchen fest aufgelötet,
                  die stören sich dann nicht an Erschütterungen.

                  Hast du die Demontage-Anleitung in der Dickipedia schon entdeckt? Wenn ich mich nicht irre, kann man auch ne Weile ohne das Bedienteil fahren.
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                    Ja die Anleitung war sehr hilfreich! Das Bedienteil aus dem Auto ausbauen Krieg ich hin aber wenn's ans eingemachte geht bin ich raus !
                    Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                      Das Löten habe ich auch noch nicht gemacht, war noch nicht nötig bei mir. Wenn sich keiner findet,
                      sollte es zur Not auch eine Firma machen können, die sonst Motorsteuergeräte repariert. Oder vielleicht
                      sogar ein älterer Radio-Fernseh-Laden, wenn es sowas noch gibt.

                      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                      LINK: Youtube - ElTobbyOB

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                        Wenn sie hier keiner findet werde ich mich morgen direkt darum kümmern ! Im März hab ich auch einen Termin
                        In Berlin wo ich ein komplett neues Navigationssystem mit Rückfahrkamera,DVBT,DVD etc einbauen lasse was ich meine ein echter Schlapper ist ( 1500€)! Wer da Interesse für seinen hat geb ich auch gern Infos
                        Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                          .....Wer da Interesse für seinen hat geb ich auch gern Infos
                          Das kannste auch gerne zur allgemeinen Information als Alternative zu den Seriengeräten hier für alle einfließen lassen

                          Zum Klimabedienteil:
                          Kannste mir schicken, dann reparier ich Dir das Teil. Mit Transport 3-4 Tage. Bei Interesse PN an mich.

                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                            Klasse das freut mich ! Ich hab ne PN geschrieben ich hoffe Sie ist angekommen
                            Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Chrysler 300c Klimabedienteil Lichter defekt

                              Das muss ich hier auf jeden Fall noch "los werden"!!!
                              Einen wirklich ganz großen Dank an den User Cosmic hier( http://www.300cforum.de/index.php?action=profileu=33104 Er hat mir direkte Hilfe angeboten und auch gehandelt! Er hat alles als er das Paket mit dem Bedienteil bekommen hat repariert und das fast für Ümme bis quasi für seine Selbstauslagen!!! Und das war noch nicht Alles denn wenn wir uns im Sommer treffen mit unseren Dicken wird er Meinen noch musikalisch im Innenraum aufpeppen!!! Ich bin sehr dankbar das es noch solche Menschen gibt die Helfen wenn man selber keinen Plan hat und das man unter Chrysler 300c zusammenhält!!!!!!!!


                              6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6) 6)

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Chris Bürgermeister
                              Bürgermeister-Music-Company
                              www.der-buergermeister.com
                              Euer<br><br>Chris Bürgermeister<br>Bürgermeister-Music-Company<br>www.der-buergermeister.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X