Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

    Mahlzeit Jungs,

    es geht um ein anderes Auto als den Dicken, wenn das nicht hier stehen darf bitte löschen.
    Ein Freund hat einen Lincoln Town Car. Leider gibt es dafür keine anderen Rückleuchten als die originalen und die sind komplett rot.
    Nun könnte man extra Blinker irgendwo verbauen aber das ist grotten häßlich.
    Ich habe mal LED´s gesehen die im normalen Zustand weiß leuchten und beim blinken gelb.
    Könnte man sowas nicht auch dort verbauen damit bei normalem Licht die Rückleuchte rot ist und mit Blinker dann orange?

    Grüße

    #2
    Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

    Das orange Licht wird die roten Anteile nicht überlagern. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man mit grünen LEDs in roten Gehäusen oranges Licht rausbringt. Aber die Diskussion mit dem Graukittel möchte ich nicht führen müssen.
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

      Wenn es keine passenden rückleuchten gibt, werden die roten eigtl eingetragen, da es sonst zu teuer beim Umbau wird. Hab ich schon öfter gelesen. Einfach probieren
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

        Sehe ich auch so ... meine roten sind auch eingetragen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

          Gruen funktioniert, aber nicht mit leds.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

            Außerdem woher soll der Trachtenverein erkennen das grüne Lämpchen verbaut sind??

            Kommentar


              #7
              Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

              Warum geht grün aber nicht als LED?
              Rote eintragen geht da nicht, die wollen zwingend orange haben.
              Ob das zulassungsfähig ist ist erstmal nebensächlich.

              Kommentar


                #8
                Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                Rote eintragen ist nicht mehr, die Diskussion hatten wir erst. Auch nicht wenns aufwändig ist umzurüsten.

                LEDs funktionieren generell nur sehr bedingt wenn es um Farbänderung durch Filter geht. Hat was mit dem Farbspektrum im eigentlichen Licht zu tun etc pp.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                  Aber 3er BMW s (e46 Cabrio und Coupé) liefen mit roten Led Blinkern vom Band!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?



                    ...... die ha'm gelb geblinkt und machen das wohl heute auch noch.

                    Warum sollen da rote LED drin sein?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                      US Modelle eventuell
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                        Doch, ich habe welche, ordentliche LEDs hier in PL zum Verkauf gesehen, die sogar durch ein rotes Glass durchdringen (sind wohl speziell für US Cars konzipiert) - das sind die
                        sog. bi-valente Birnen, die als Standlicht und Blinker dienen. Kann ich für Dich Ex-Dodge raussuchen, falls Du noch interesse hast?
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                          Ne e46 Coupé und Cabrio mit Led Rückleuchten blinken rot!
                          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                            warum sollten sie das tun wenn wenn sie eine gelbe LED Sektion oben für den Blinker haben?
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Rotes Rücklicht durch gelbe LED orange blinken lassen?

                              Habe einen Chrysler LeBaron als US Version.
                              Der hat auch komplett rote Rückleuchten.Wenn man blinkt,dann blinkt die komplette Rückleuchte.Also typisch amerikanisch.
                              Es ist alles eingetragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X