Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber spinnt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Fensterheber spinnt !!!

    hab zwar noch nicht das problem aber es kann ja nie schaden das zaubermittel vom zu kennen
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #17
      Re: Fensterheber spinnt !!!

      Hab den Dicken grad vom abgeholt. Neben so einigen weiteren Kleinigkeiten, hatte ich auch das Haken des Fensterhebers auf der Fahrerseite beschrieben. Lt. Mechaniker läuft die Scheibe eigentlich leichtgängig und das haken wurde beim Testen nicht festgestellt. Naja, 30 min. später im Auto....Scheibe leicht runter, wieder hoch, Scheibe hakt, fährt wieder runter. Der Mechaniker hatte mir noch angeboten, den Schalter auf Garantie zu tauschen, hab aber irgendwie das Gefühl, dass das nicht der Grund ist.......werde nächsten Monat nochmal hinfahren.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Re: Fensterheber spinnt !!!

        Ich hätte schon wieder einen Dicken Hals bekommen.
        Musst dem Heini das nächste mal Vorführen.
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #19
          Re: Fensterheber spinnt !!!

          Ich hätte schon wieder einen Dicken Hals bekommen.
          Musst dem Heini das nächste mal Vorführen.
          War jetzt irgendwie noch entspannt, weil die anderen Sachen behoben wurden. Aber Du hast schon recht, geht eigentlich nicht. Die Kollegen beim sind aber ansonsten wirklich bemüht, kann mich nicht beschweren.

          Bring in meinem Urlaub das Baby einfach nochmal vorbei.

          Kommentar

          Lädt...
          X