Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

    Bei meinem Touring geht die Heckklappe nicht mehr auf. Es entriegelt nicht, macht einfach gar nichts... Jemand ne idee wie ich die auf bekomm?
    0-100 3.94sec

    #2
    Re: Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

    unterm Amaturenbrett (Fahrerseite wie beim Sedan) liegt ja schon das Kabel für hinten da nen Schalter rein und Fertig hatte hier viele im Forum Schon nachgerüstet

    gugst du hier ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

      Klasse, danke dir
      0-100 3.94sec

      Kommentar


        #4
        Re: Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

        Aber erst mal hier lucki lucki warum nix mehr aufgeht

        Sicherung Nr. 5 vorne evtl.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Taster zum öffnen der Heckklappe defekt?

          Hey. Ich hab das Problem auch. Allerdings nur wenn es warm bzw heiß ist. Ansonsten arbeitet der ohne Probleme. Hat jemand eine Idee warum?

          Kommentar


            #6
            Schade dass die Wiki-links nicht funktionieren. Bzw. Warum muss ich mich da extra anmelden? Geht übrigens nicht mit meinen Anmeldedaten für das Forum.

            Kommentar


              #7
              Hier ist glaub ich das selbe Problem wie bei dir MIT Lösung
              Alles über den Kombi gehört hier hinein / Modelle 2004-2010

              Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
              Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

              Kommentar

              Lädt...
              X