Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

    hi
    mein dicker ist baujahr 2006 juli.habe leider keinen navi.möchte aber ne rückfahrcam einbauen oder parksensoren...brauche unbedingt eure hilfe..wie soll ich vorgehen?wäre für jede antwort dankbar.

    #2
    Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

    https://www.300c-forum.de/index.php/topic,3030.0.html

    Du brauchst natürlich das MyGig oder ein anderes Gerät wo du die Cam anschließen kannst.

    Mfg Marcel

    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

    Kommentar


      #3
      Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

      Hallo,

      ich hab mich auch schon umgesehen im Forum betreffend der Kamera und das geht leider nicht ohne ein MYGIG oder anderes Gerät z B von Kenwood einzubauen. Was Parksensoren angeht will ich welche vorne einbauen und habe da ein von mir aus gutes Set endeckt das gehen sollte, sonst musst du original nachrüsten...

      Hier der Link für die Sensoren: http://www.rh-multimedia.ch/V3/shop/...fach-PDL3.html

      300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

      Kommentar


        #4
        Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

        danke erst einmal für die recht schnelle antworten

        mygig weiss ich zwar nicht was es ist, aber hat was mit display zu tun glaube ich--also brauche ja definitiv ein display natürlich--und dann kommt die frage wo ich es hinbauen soll---zwecks optick halt---hat den niemand hier im forum seinen dicken ohne navi mit rückfahrcam. ausgerüstet...ansonsten bleibt mir die alternative mit den sensoren...

        Kommentar


          #5
          Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

          MyGig: Dies ist ein CD/DVD/HDD/MP3/Satelliten-Navigationsradio mit einer 30-Gigabyte-Festplatte und einem 6,5-Zoll-TFT-Bildschirm mit Touch-Screen-Funktion. Das MyGIG-System ist sprachgesteuert, hat einen USB-Anschluss und ermöglicht das Speichern und Abspielen von Musik, Sound, Filmen und individuellen Bilddarstellungen.

          Kann man in Deutschland beispielsweise hier bekommen. Wer da kauft ist aber selbst schuld.

          Kommentar


            #6
            Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

            krass
            da kostet das alte naviradio mehr als das neue mygig
            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

            Kommentar


              #7
              Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

              MyGig: Dies ist ein CD/DVD/HDD/MP3/Satelliten-Navigationsradio mit einer 30-Gigabyte-Festplatte und einem 6,5-Zoll-TFT-Bildschirm mit Touch-Screen-Funktion. Das MyGIG-System ist sprachgesteuert, hat einen USB-Anschluss und ermöglicht das Speichern und Abspielen von Musik, Sound, Filmen und individuellen Bilddarstellungen.

              Kann man in Deutschland beispielsweise hier bekommen. Wer da kauft ist aber selbst schuld.
              OK gecheckt...bleibe dann doch bei den parksensoren.

              Kommentar


                #8
                Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

                jenachdem wo du wohnst, carline in wiesbaden macht sowas recht gut und günstig, also sensoren. viele haben sich da die für vorne einbauen lassen.

                gruß Spawni
                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                Kommentar


                  #9
                  Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

                  hi,
                  wenn du kein navi nachrüsten magst,guck mal bei ebay nach tft sonnenblenden,kosten 80euro und haben fast das chrysler grau...es gibt auch innenspiegel mit integrierten tfts,auch günstig,so wollte ich das zuerst auch machen,für ne rückfahrcam!
                  gruß
                  chris
                  "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: möchte bei meinem dicken bj 2006 rückfahrcam oder parksensoren einbauen..

                    hi,
                    wenn du kein navi nachrüsten magst,guck mal bei ebay nach tft sonnenblenden,kosten 80euro und haben fast das chrysler grau...es gibt auch innenspiegel mit integrierten tfts,auch günstig,so wollte ich das zuerst auch machen,für ne rückfahrcam!
                    gruß
                    chris
                    das ist ne sehr gute alternative...danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X