Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

    Ja, als die Dinger auf dem Markt kamen gab es vorerst natürlich Große Hype, jetzt ist das eigentlich kein Tema mehr.
    Übrigens Prägung eines Standard Schildes kostet mittlerweile nur 5€.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

      jo... das durchlässige Plastenummernschild musste man mit Kennzeichenvorgabe bestellen!
      Kostet nochmal 30-50€ extra
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #18
        Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

        Ich werde das wohl nie verstehen warum es für einige von euch so wichtig ist das die Funzel ausgetauscht wird
        Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

        Kommentar


          #19
          Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

          Ich werde das wohl nie verstehen warum es für einige von euch so wichtig ist das die Funzel ausgetauscht wird
          Weil es manche von uns schön finden, wenn es nicht so Gelb vor sich hin funzelt

          Kommentar


            #20
            Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

            Richtig, das wertet den Wagen auf und macht außen rum stimmiger. Sonst sieht das Gelb/Weise Kombination wie ein Weihnachtsbaum Schmuck aus.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

              ich hab auch so ein Selbstleuchtendes Kennzeichen
              Angehängte Dateien
              BLACK CRYSTAL SEDAN | 3.0 CRD | FACELIFT<br><br>CHIP | US TFL | WABEN GRILL | ST-X GEWINDEFAHRWERK | 22&quot; CHROM FELGEN | EBC BLACK DASH + GREENSTUFF | CUSTOM EMBLEME | SCHWARZE SCHEIBEN | MY-GIG REW | HIFONICS ANLAGE | US BLINKER | G-ELUMIC KENNZEICHEN

              Kommentar


                #22
                Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

                So sieht das bei mir aus, mit den 5W5.
                Ja deine fallen mir sind nicht zu extrem hell - schreiben wir per pn welche du da hast ?!

                Die SLN gibt es denk ich bei uns in Österreich nicht =)

                Bin nicht aus Good Old Germany *g*
                | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
                | TA TechniX Gewindefahrwerk |
                LED Innenraumbeleuchtung |
                |
                30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
                | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

                MFG aus WIEN

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

                  So sieht das bei mir aus, mit den 5W5.
                  Ja deine fallen mir sind nicht zu extre - schreiben wir per pn welche du da hast ?!

                  Die SLN gibt es denk ich bei uns in Österreich nicht =)

                  Bin nicht aus Good Old Germany *g*
                  So leuchten die von mir auch 6)
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

                    hmm stell mal bilder rein, wenn die gut sind nehm ich se...

                    So sieht das bei mir aus, mit den 5W5.
                    Ja deine fallen mir sind nicht zu extre - schreiben wir per pn welche du da hast ?!

                    Die SLN gibt es denk ich bei uns in Österreich nicht =)

                    Bin nicht aus Good Old Germany *g*
                    So leuchten die von mir auch 6)
                    | Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
                    | TA TechniX Gewindefahrwerk |
                    LED Innenraumbeleuchtung |
                    |
                    30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
                    | Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |

                    MFG aus WIEN

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Kennzeichenbeleuchtung Sofitte - LED - Welche nehmen - Bilder erwünscht

                      Habe meinen dicken nicht mehr
                      Kann sie dir von meinem GC reinstellen.
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X