Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China-Platine für Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China-Platine für Schlüssel

    Moin Moin,

    in einem meiner Schlüssel ist eine Lötstelle kaputt gegangen. Wollte dies reparieren, und nun ist die Platine ganz im Arxxx -_-

    Najaa, anstatt beim freundlichen einen dreistelligen Betrag hinzublettern habe ich diesen hier gefunden. Meint ihr, die Elektronik lässt sich einlesen? Den Bart habe ich ja noch!

    434mhz müsste passen oder?

    http://de.aliexpress.com/item/for-Ch...036067561.html

    Danke für eure Hilfe.
    Drive / Ride / Enjoy...

    #2
    Re: China-Platine für Schlüssel

    probieren geht über studieren
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: China-Platine für Schlüssel

      38$...... ich würde es auch probieren...
      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: China-Platine für Schlüssel

        Ausprobieren und wenn er funktioniert, ab ins Dicki.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: China-Platine für Schlüssel

          Okaaaaaaaay :-) I'm your test-bunny....
          Drive / Ride / Enjoy...

          Kommentar


            #6
            Re: China-Platine für Schlüssel

            Komisch finde ich nur, das von ingesamt vier Bildern in der Artikelbeschreibung immer nur die eine Seite
            der Platine gezeigt wird. Auch die Halterung der Batterie ist unterschiedlich und kann somit wahrscheinlich
            ausschließlich mit diesem Schlüsselcase genutzt werden.

            Bild 1: Bilder von der China Seite

            Bild 2: Vergleichsbild aus dem Dikipedia
            Angehängte Dateien
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: China-Platine für Schlüssel

              Ich häng mich einfach hier rein weil mich interessiert wie die sache ausgeht.

              Bin gespannt wie, und mit welcher Software sich der Schlüssel anlernen lässt
              MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

              Kommentar


                #8
                Re: China-Platine für Schlüssel

                die kannste doch selber anlernen oO oder geht das beim Dicken nicht mit zwei Originalen?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: China-Platine für Schlüssel

                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: China-Platine für Schlüssel

                    die kannste doch selber anlernen oO oder geht das beim Dicken nicht mit zwei Originalen?
                    Ich kauf mir beim Chinesen um ein paar $$ eine Platine, lerne die selber an und klaue damit einen Dicken? Das wirft doch die Idee der Diebstalsicherung übern Haufen oder hab ich da jetzt grade einen Denkfehler ???
                    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                    Kommentar


                      #11
                      Re: China-Platine für Schlüssel

                      Ich habe die bereits gekauft, Lieferung dauert 3-4 Wochen, dann werde ich berichten.
                      Ich glaube aber das da nur leere Gehäuse verkauft wird.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: China-Platine für Schlüssel

                        die kannste doch selber anlernen oO oder geht das beim Dicken nicht mit zwei Originalen?
                        Ich kauf mir beim Chinesen um ein paar $$ eine Platine, lerne die selber an und klaue damit einen Dicken?nbspas wirft doch die Idee der Diebstalsicherung übern Haufen oder hab ich da jetzt grade einen Denkfehler ???
                        *Ironie an*
                        Preis der Platine entspricht ja fast dem Wert eines Dicken.
                        *Ironie aus*
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: China-Platine für Schlüssel

                          die kannste doch selber anlernen oO oder geht das beim Dicken nicht mit zwei Originalen?
                          Ich kauf mir beim Chinesen um ein paar $$ eine Platine, lerne die selber an und klaue damit einen Dicken?nbspas wirft doch die Idee der Diebstalsicherung übern Haufen oder hab ich da jetzt grade einen Denkfehler ???
                          Zum Anlernen benötigst Du einen (angelernten) Originalschlüssel und Zugang zum Auto. Insofern ist das nicht ganz so einfach.

                          Gruß,
                          Harald

                          Kommentar


                            #14
                            Re: China-Platine für Schlüssel

                            Genau,man kann max 8 Schlüssel anlernen,wie steht auch im Handbuch.

                            Original vorrausgesetzt.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: China-Platine für Schlüssel

                              so ne Platine brächt ich auch
                              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X