Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromverbrauch 300C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromverbrauch 300C

    Hallo.

    Ich habe das Problem wenn ich meinen dicken 2 Wochen stehen lasse, das die Batterie komplett leer ist.
    Strom hab ich mal gemessen Innenlicht an 7 A
    Innenlicht geht nach ca 1 min aus dann 2,75 A
    Danach ca 1 Min später (schätze das Bus System ist runter gefahren ist) hat er noch ein Verbrauch von 23mA.
    Ist das zu viel oder normal?
    Habe mal den Stecker Bass (Kicker) und den Stecker vom Radio abgeklemmt, gibt aber keine Veränderung.
    Es handelt sich um ein 2009 SRT8 Touring.
    Ich habe nur festgestellt, wenn ich die Lüftungsblende abmache und die Stecker vom Regler trenne das er auf 19 mA geht.
    Ich habe den Heckwischer entfernt, denke aber das das kein Problem ist oder?
    Danke.

    Gruß Alex.

    #2
    Re: Stromverbrauch 300C

    zum einschlafen plan mal ca.30min.ein.

    19 oder 30 mA,da wär ich froh wenn ich die hätte.

    Tippe aber mal auf die Batterie.

    2 Wochen ist gut aber such mal nach Batterie

    da gibts Seitenweise was zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Re: Stromverbrauch 300C

      der Dickerfan hat auch solche Probleme! Nee, sein Auto....
      Semper Fi

      Kommentar


        #4
        Re: Stromverbrauch 300C

        23mA passt doch. wenn das die Batterie keine 2 Wochen mitmacht ist sie ziemlich am Ende
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Stromverbrauch 300C

          Alles klar. Danke euch.
          Hab jetzt erst mal ne andere Batterie eingebaut.
          Was kann ich den maximal für eine Amperezahl an Batterie rein machen die die Lichtmaschine auch noch lädt? Steht das irgendwo auf der Lima?

          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


            #6
            Stromverbrauch 300C

            Eingebaut war 72 Ah
            Jetzt hab ich eingebaut 100 Ah
            Auf der Lichtmaschine finde ich keine Angaben.
            Nur denso
            04896 805AD
            421000-0620 12V
            46588
            Wenn ich Nummer googelt sagt er 160A kann ich maximal eine 160A Batterie verbauen?

            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


              #7
              Re: Stromverbrauch 300C

              eine 100er ist ok aber meiner meinung nach unnötig.
              kommt auch noch drauf an wie lange der wagen immer steht, bzw wi lang deine fahrten sind.. wenn das fahrzeug eine woche steht und du nur sonntags kurzstrecke brötchen holen willst, dann wird auch die 100er nicht richtig geladen

              es gab 160A oder 180A limas

              ich glaube die 160er nur bei v6 benziner?
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Stromverbrauch 300C

                ich glaube die 160er nur bei v6 benziner?
                6) richtig
                Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                [center]

                Kommentar


                  #9
                  Re: Stromverbrauch 300C

                  Ok supi.
                  Danke.
                  Fahre jeden zweiten Tag zur Arbeit hin und zurück 50 km und dann Privat noch einiges.
                  Die 100Ah hatte ich noch in einem anderen Auto was bei mir stand, deswegen hab ich die genommen.

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Stromverbrauch 300C

                    Also hier steht bei 421000-0620 160A?!

                    12V 160A,Used on:Chrysler,Dodge,Part No.Lester 11383,421000-0620,421000-0621,manufacturer provide wholesale Lester 11383,421000-0620,421000-0621


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Stromverbrauch 300C

                      Die limaleistung ist doch scheissegal, die wird anhand der Verbraucher berechnet und nicht nach batteriekapazitaet.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Stromverbrauch 300C

                        wenn die Tausch-Batterie ok ist sollte alles wieder passen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X