Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Sitzheizungsschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung Sitzheizungsschalter

    Hallo!

    Durch meine Aktion mit dem Austausch des "Pinky" hat sich die Beleuchtung eines der Sitzheizungsschalter vorne sowie auch hinten verabschiedet. Jetzt würde ich die - und zwar nur die Beleuchtung davon - gerne austauschen.

    Geht das überhaupt oder muß ich da wirklich den/die komplette(n) Schalter austauschen?

    Den Tausch/Umbau der Klimabedienteilbeleuchtung habe ich ja schon hinter mir, aber was ist mit der/den Sitzheizungsschaltern?

    Noch ein frohes Osterfest an alle!

    #2
    Re: Beleuchtung Sitzheizungsschalter

    Gute Frage. Bei mir ist bei einem Schalter das Lämpchen defekt.
    Stört mich allerdings nicht so, das ich mir damit eine große Aktion auflade.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Re: Beleuchtung Sitzheizungsschalter

      Da sind die gleichem laempchen drinne bzw ne nummer kleiner
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Beleuchtung Sitzheizungsschalter

        Da sind die gleichem laempchen drinne bzw ne nummer kleiner
        Danke! Das ist doch schon mal was!

        Habe hier



        auch noch was dazu gefunden. Soweit ich sehe sind das die vorderen und sollte kein Problem mehr darstellen. Wie das mit den hinteren ist, weiß ich nicht, aber wenn das auch nur die Birnchen eine Nummer kleiner sind, dann sollte das auch kein Problem mehr werden. Die hinteren stören mich ja eigentlich nicht so, aber wenn man schon mal die Konsole draussen hat...

        Kommentar

        Lädt...
        X