Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Module für die Rückleuchten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Module für die Rückleuchten!

    Hat diese Module schon jemand verbaut?
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    #2
    Re: LED Module für die Rückleuchten!

    hui,

    die könnten mir gefallen. Aber da muss der Kurs erstmal was sinken.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: LED Module für die Rückleuchten!

      +1
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: LED Module für die Rückleuchten!

        Wenn die auch in die Touring Rückläuchten passen, bin ich dabei
        Icing finds geil
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

        Kommentar


          #5
          Re: LED Module für die Rückleuchten!

          Ich sag's mal so:

          Falls ich mir die Arbeit machen würde, die Rückleuchten Aufzubacken (nur so kann das Zeug nämlich eingebaut werden),
          würde ich mit Sicherheit vor dem neu verkleben auch die Blinker und Rückfahr- Birnen durch LED Technik ersetzen.

          Illegal ist das ganz so oder so, also in dieser Hinsicht egal.

          Kommentar


            #6
            Re: LED Module für die Rückleuchten!

            Rueckleuchten kannste nicht backen, die sind verschmolzen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: LED Module für die Rückleuchten!

              Wie auch immer der Kleber entfernt werden soll, meine Aussage ist die gleiche.
              Nach dem Öffnen (und dem Risiko die nie mehr richtig dicht zu bekommen) würde ich alles auf LED umrüsten
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: LED Module für die Rückleuchten!

                Das dicht bekommen ist gar kein Problem. Jedoch ist das Problem unter Umständen, dass die zu Dicht sind und sich somit Kondenwasser sammeln kann...

                Gibt guten Kleber für den Bereich. Hab diesbezüglich schon Erfahrungen mit Frontscheinwerfern gesammelt.
                2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                Kommentar

                Lädt...
                X