Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer Kombi abstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer Kombi abstecken

    Hi,
    in meinem Kombi habe ich serienmäßig so ne Kickerbox drin. Da ich hin und wieder Platz baruche möchte ich wissen wie man das Ding abstecken kann.

    Danke an Euch!

    #2
    Re: Subwoofer Kombi abstecken

    rücksitzbank vorklappen,

    unter der sitzbank müßte die Box mit ner schraube gesichert sein, die rausdrehen, und die steckerverbindung lösen. dann die box nach oben rausziehen!!!

    hab meine erst vor kurzem ersteigert und verbaut...
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Subwoofer Kombi abstecken

      Hallo
      da mußt du den Rücksitz an der Fahrerseite runterklappen, dann kannst du zwischen der Lehne und dem Kicker an der Halterung runter greifen und die Flügelschraube lösen anschließend stecker ab und raus
      Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

      Kommentar

      Lädt...
      X