Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedieninstrument für Klima/ Lüftung/Lüftungsverstellung/Heizung defek.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedieninstrument für Klima/ Lüftung/Lüftungsverstellung/Heizung defek.

    habe mit vor kurzen einen Chrysler 300C Touring 5,7l gekauft bei diesem funktioniert jedoch das komplett Bedienelement der
    Lüftung nicht mehr und finde den Fehler nicht laut meinem Messgerät ist kein Saft drauf auf den Steckern. Die Sicherrungen
    sind jedoch alle k ist die Frage ob es irgendwo was verstecktes gibt???nbsp;das Auto verbraucht unter anderem nach paar
    Tagen Strom und ist leer nach ca. 4 Tagen standzeit???
    Danke im vorraus und wahre dankbar um jede Hilfe.

    Gruß Rübi

    #2
    Re: Bediehninstroment für klima/ Lüftung/Lüftungsverstellung/Heizung defek.

    Ruhestrom messen, hört sich aber danach an das er "Wach" bleibt. Fehlercodes mal ausgelesen?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Bedieninstrument für Klima/ Lüftung/Lüftungsverstellung/Heizung defek.

      Hallo Leute!

      Gibt's mehr Wissen zu dem Thema?
      Hab seit heut das gleiche Problem, bzw. ähnlich.

      Sicherungen alle gut. Batterie saugt sich aber nicht leer wie bei Rübi.

      Ablauf: Heut los gefahren, alles gut. Abgestellt für ca. 5 Stunden, los gefahren, keine Lüftung mehr. Lüftung aus - ein, Motor aus - ein, nichts. Sicherungen geprüft hinten und vorne, auf Relais geklopft, gestartet, Lüftung geht wieder.

      10 Kilometer gefahren, abgestellt. Nach 5 Minuten zurück gekommen, gestartet, Lüftung aus

      Weiter gefahren, Lüftung angelassen und jetz kommt's, plötzlich fing die Lüftung schwach von selbst an und arbeitete dann wieder völlig normal. Einschalten, Ausschalten, geht.

      Jetz Grad nach 1 Stunde Standzeit getestet. Lüftung geht wieder nicht.

      @Cosmic
      Guter Hinweis auf's Wach bleiben. Auto zugesperrt, alles aus aber er war noch wach!

      Konnte mit nem nachgemachten Schlüssel aufsperren ohne dass die Alarmanlage los ging.

      Hab dann per FB wieder versperrt und bin dabei länger auf dem Knopf geblieben. Hab's dann nochmal versucht und siehe da, Alarm ging los und die Lüftung ging auch wieder...

      Von was kann das kommen, dass er wach bleibt? Und warum geht dann die Lüftung nicht.

      Gruß Sascha
      Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

      Kommentar


        #4
        Re: Bedieninstrument für Klima/ Lüftung/Lüftungsverstellung/Heizung defek.

        also vom BUS dauert es ca 1 min bis er den runterfährt wenn du abgeschlossen hast.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X