Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorkontrolleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorkontrolleuchte

    Vielleicht hat von euch jemand einen Rat.

    Seitdem ich meinen Charger besitze, leuchtet beim Schlüsselumdrehen die Motorkontrolle nicht. Sie geht nie an!

    Mit der Funktion Tageskilometertaste drücken und Zündung an, macht die ganze Tachoeinheit einen Selbsttest,
    alle Zeiger bewegen sich und alle Lampen, ausser der Motorkontrolle, leuchten.

    Am Kabelbaum/LED hat anscheinend kein Vorbesitzer rumgefingert, hatte die Einheit komplett ausgebaut und zerlegt (Leiterbahnen sind auch in Ordnung).
    Das sieht augenscheinlich heil aus.

    Kann ich nun davon ausgehen das die LED einfach nur defekt ist?

    Leider habe ich in meine nähe keinen Händler wo ich mal hinfahren könnte.

    #2
    Re: Motorkontrolleuchte

    wenn die LED da ist, platine etc in Ordnung und sie nur nicht leuchtet ist sie wohl defekt, was allerdings arschselten vorkommt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Motorkontrolleuchte

      Würde ich auch so interpretieren! Wenn die Lampe beim Test nicht aufleuchtet und sonst auch nicht,
      ist das die nächst logische Schlussfolgerung! Ich gehe mal davon aus, dass dein Dicker sonst keine Probleme macht?

      Kommentar


        #4
        Re: Motorkontrolleuchte

        Sonst ist alles normal. Nur die doofe Lampe will nicht. Und leider steht der TÜV an

        Kommentar

        Lädt...
        X