Vielleicht hat von euch jemand einen Rat.
Seitdem ich meinen Charger besitze, leuchtet beim Schlüsselumdrehen die Motorkontrolle nicht. Sie geht nie an!
Mit der Funktion Tageskilometertaste drücken und Zündung an, macht die ganze Tachoeinheit einen Selbsttest,
alle Zeiger bewegen sich und alle Lampen, ausser der Motorkontrolle, leuchten.
Am Kabelbaum/LED hat anscheinend kein Vorbesitzer rumgefingert, hatte die Einheit komplett ausgebaut und zerlegt (Leiterbahnen sind auch in Ordnung).
Das sieht augenscheinlich heil aus.
Kann ich nun davon ausgehen das die LED einfach nur defekt ist?
Leider habe ich in meine nähe keinen Händler wo ich mal hinfahren könnte.
Seitdem ich meinen Charger besitze, leuchtet beim Schlüsselumdrehen die Motorkontrolle nicht. Sie geht nie an!
Mit der Funktion Tageskilometertaste drücken und Zündung an, macht die ganze Tachoeinheit einen Selbsttest,
alle Zeiger bewegen sich und alle Lampen, ausser der Motorkontrolle, leuchten.
Am Kabelbaum/LED hat anscheinend kein Vorbesitzer rumgefingert, hatte die Einheit komplett ausgebaut und zerlegt (Leiterbahnen sind auch in Ordnung).
Das sieht augenscheinlich heil aus.
Kann ich nun davon ausgehen das die LED einfach nur defekt ist?
Leider habe ich in meine nähe keinen Händler wo ich mal hinfahren könnte.
Kommentar