Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE ORGINAL NAVI ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    werde hier nicht ganz schlau.

    Gibt es für einen 2008er 300c (CRD) noch ein NAVI-Update? Falls ja, wo?

    Besten Dank.

    Kommentar


      #17
      Du muss bitte dein Radio Model hier posten das man beantworten kann. REJ oder REW? 2008 gabs beides.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Sorry. Hast ja recht. Ich dachte 2008 gab es nur noch einen Typ.
        Reichen die Fotos aus?
        ​ ​ 20171102_151431.jpg
        20171102_151511.jpg

        Kommentar


          #19
          Yup, ist ein Mygig REW. Ist gerade in anderem Trade ein Thema: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...gig-radio-navi
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Ok. Danke. Werde ich mich mal einlesen.

            Kommentar


              #21
              Hallo allerseits, ich bin der Nico und bin ganz neu im Forum. Ich komme aus Italien und liebe Hemis, nicht Ferrari und co wohl bemerkt. Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Charger Srt8 Bj. 2006 zugelegt. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, wäre es nicht für die paar Reparaturen die ich machen lies, aber das ist schon klar beim Alter des Autos, allerdings bin ich etwas traurig mit den Infotainment. Ich habe hehört das man den Infotainment des 2008-Modell im 2006 einbauen kann, ist das möglich? Und wenn, was käme dann auf mich zu? Ich würde mich sehr freuen über Infos und Tipps von euch, vielen Dank.

              Kommentar

              Lädt...
              X