Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Zentralverriegelung

    Hallo!

    Ich fahre dieses Auto seit Mai 2013 und bin sehr zufrieden. Diesel, SRT Design, Bj 11.03.2008.

    Ich habe folgendes Problem:

    Meine Zentralverriegelung streikt, aber nur bei der Hintertür auf der Fahrerseite, aber das Kuriose ist nur wenn es heiß ist.
    Haben wir kühlere Temperaturen sind da keine Probleme. Bei beiden Fernbedienungen.
    Hört sich verrückt an ist aber leider so.
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
    Vielen Dank im vorraus
    GAG

    #2
    Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

    verbindungen checken ggf. reinigen und fetten. (polfett), mechanik prüfen ob da was klemmt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

      Ich hatte das schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr und hab es auch nur noch halb im Kopf.

      In jedem Fall solltest du schon mal die Türverkleidung demontieren und ablassen, bis das Problem behoben ist.
      Es lag an irgendeinem Verschleiss bei einer Führung oder eines Zuges, wenn ich mich recht erinnre und
      geht irgendwann mit Pech gar nicht mehr. Dann bekommst du die Tür nur noch mit viel Arbeit auf, da
      die Türverkleidung dann kaum noch ab geht.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

        ja da gibts was im forum. auch ein temperaturabhängiges problem.
        hab mich schon durch die hälfte meiner beiträge und durch das elektronik board geklick.
        leider nichts.
        aber da war ne schöne erklärung und die sprache von einem kleinteil in der türöffnermechanik.

        edit: manno ich finds einfach nicht
        Hubraum statt Wohnraum

        Kommentar


          #5
          Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

          edit: manno ich finds einfach nicht
          So ging es mir gestern auch..
          Vielleicht findet sich ja noch einer, der sich besser erinnert.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

            Ich glaube Ihr meint den Beitrag im Dickipedia. Wird unter dem Kapitel Tür beschrieben.

            Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

            Kommentar


              #7
              Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

              War da nicht sogar was mit, von aussen an eine bestimmte Stelle schlagen, so dass sich das ganze löst? War aber keine Lösung für die Ewigkeit.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

                Ich glaube Ihr meint den Beitrag im Dickipedia. Wird unter dem Kapitel Tür beschrieben.
                Jo stimmt... Da steht es beschrieben. Den passenden Thread, wo das ausarbeitet wurde
                finde ich trotzdem nicht mehr.

                Aber ist ja auch egal, hier steht es super beschrieben: Dickipedia - Kapitel Tür
                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  #9
                  Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

                  Tadaaaaa.....,

                  HIER IST DER PASSENDE THREAD DAZU...

                  Kommt doch nichts weg. Wer suchet, der findet. Mann muss nur wissen, was man sucht.

                  Das mit dem "an eine bestimmte Stelle schlagen" steht zwar im selben Thread (gut gemerkt, DoCPilL 6)), aber dabei
                  ging es um den Fensterheber, wenn der mal nicht mehr will.
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

                    100 Punkte an dich. 6)

                    und ich ärgere mich jetzt. habe das elektronik board und werkstatt board jeweils bis ca. frühjahr 2014 abgesucht.
                    diesen thread namen erinnere ich mich bei der suche gesehen zu haben, aber nicht angeklickt da ich nicht mehr wusste das es
                    zusammen mit dem fenster war.

                    manchmal denke ich einfach zu viel
                    Hubraum statt Wohnraum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

                      Tadaaaaa.....,

                      HIER IST DER PASSENDE THREAD DAZU...

                      Kommt doch nichts weg. Wer suchet, der findet. Mann muss nur wissen, was man sucht.

                      Das mit dem "an eine bestimmte Stelle schlagen" steht zwar im selben Thread (gut gemerkt, DoCPilL 6)), aber dabei
                      ging es um den Fensterheber, wenn der mal nicht mehr will.
                      Na immerhin...irgendwie hatte ich da einen Zusammenhang
                      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

                        Hallo! Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken. Da ich zwei linke Hände habe hat es mein Kumpel gemacht so wie es
                        Ingo im " Thema: Tür geht nicht auf, Fenster bleibt zu" gemacht hat.
                        Siehe da es hat geklappt und es funktioniert!!
                        GAG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X