Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Zentralverriegelung

    Hallo!

    Ich fahre dieses Auto seit Mai 2013 und bin sehr zufrieden. Diesel, SRT Design, Bj 11.03.2008.

    Ich habe folgendes Problem:

    Meine Zentralverriegelung streikt, aber nur bei der Hintertür auf der Fahrerseite, aber das Kuriose ist nur wenn es heiß ist.
    Haben wir kühlere Temperaturen sind da keine Probleme. Bei beiden Fernbedienungen.
    Hört sich verrückt an ist aber leider so.
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
    Vielen Dank im vorraus
    GAG

    #2
    Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

    verbindungen checken ggf. reinigen und fetten. (polfett), mechanik prüfen ob da was klemmt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

      Ich hatte das schon mal gelesen, finde es aber nicht mehr und hab es auch nur noch halb im Kopf.

      In jedem Fall solltest du schon mal die Türverkleidung demontieren und ablassen, bis das Problem behoben ist.
      Es lag an irgendeinem Verschleiss bei einer Führung oder eines Zuges, wenn ich mich recht erinnre und
      geht irgendwann mit Pech gar nicht mehr. Dann bekommst du die Tür nur noch mit viel Arbeit auf, da
      die Türverkleidung dann kaum noch ab geht.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        Re: Probleme mit der Zentralverriegelung

        ja da gibts was im forum. auch ein temperaturabhängiges problem.
        hab mich schon durch die hälfte meiner beiträge und durch das elektronik board geklick.
        leider nichts.