Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

    Hallo 300er Gemeinde,
    ich habe seit einiger Zeit das "Poblem", dass wenn ich Zündschlüssel auf Motor Starten drehe nicht passiert, bis ich den Zündschlüssel los lasse und er wieder in die Stellung davor zurück dreht. Dann dauert es ein paar Sekunden, und der Wagen startet von alleine den Motor.

    Das war früher mal anders. Schlüssel drehen, halten bis Motor an, los lassen.

    Des Weiteren geht beim Motor abstellen und nach dem Schlüssel ziehen kurz das Standlicht und die Armaturenbeleuchtung an und wieder aus.

    Kennt jemand das Phänomen?

    LG Moritz
    Just because I don't care doesn't mean that I don't understand!!!

    #2
    Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

    es gibt wohl einen Rückruf wegen der Zündschlösser... Deins scheint defekt zu sein

    Ein Besuch beim Freundlichen wäre angebracht

    Gruß Jürgen

    Kommentar


      #3
      Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

      Eigentlich muss man den Schlüssel nicht halten - kurz nach rechts drehen und loslassen.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #4
        Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

        das klappt beim hemi nicht, zumindest nicht bei den ersten. der hält nicht bis er an ist, das muss man selbst machen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

          Ok - dachte, es wäre bei allen gleich.
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

            es gibt wohl einen Rückruf wegen der Zündschlösser... Deins scheint defekt zu sein

            Ein Besuch beim Freundlichen wäre angebracht
            da stimme ich brasil vollkommen zu., ...las das machen und Du hast wieder Ruhe.
            nur ein Heli kann in der Luft stehen bleiben.

            Kommentar


              #7
              Re: Motor Startet erst nach ein paar Sekunden

              moin moin.
              danke für die info.
              habe schon mit Bernd gesprochen. so bald die teile bestellbar und lieferbar sind in europa wird's gemacht.
              danke euch.
              Just because I don't care doesn't mean that I don't understand!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X