Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Tiefentladung ABS,ESP und BAS Leuchten an! -GELÖST-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also 2 bis 3 km bin ich schon gefahren auch lenkrad rechts links rechts brachte nix...

    Kommentar


      #32
      Dann nochmal auslesen und die Fehler im Wortlaut hier posten, alles andere ist Raterei.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        Mit den paar Km meinte ich eher 20 bis 30. Den Test ob das ABS funktioniert habe ich aber nicht gemacht.

        Kommentar


          #34
          Lampe sind seid heute wieder aus und es funktionierte alles. Laut Chrysler Werkstatt Gatte mein Auto seine Konfiguration verloren und das ABS Steuergeråt wurde neu angelernt. 10min Arbeit und 60Euro...

          An alle vielen Dank,

          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X