Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleuchtung

    ein herzliches hallo an alle chrylser fans und fahrer. folgendes probleme liegen bei mir vor. da ich nicht mehr der jüngste bin (über 50) aber doch noch ein grosser chrysler 300c kombi 3,5 fan und fahrer bin wende ich mich an euch.
    meine analoguhr leuchtet nicht mehr
    der rechte temepraturregler leuchtet nicht mehr
    die mittelkonsole beim schalthebel leuchtet nicht mehr
    der echte betätigungsschalter der sitzheizung leuchtet nicht mehr.
    ich würde gerne das chrylsler zeichen auf dem kofferraum entfernen, geht dies einfach mit einem richtig heissen industriefön oder bleiben befestigungsnieten?

    ich habe mich etwas schlau gemacht auf div. seiten baer leider nicht das passende gefunden. vielleicht kann mir jemand helfen. und bitte vergesst nicht ich bin nicht mehr der jüngste. klar sagt der eine oder andere such dichg richtig durch oder fahr doch in die garage aber warum nicht hier anfragen wen profis am werk sind.
    besten dank für eure zahlreichen einfach verfassten antworten

    #2
    Re: Beleuchtung

    was die Lämpchen angeht, da müssen neue rein. WEnn du löten kannst ist das etwas gefummel. alternativ kannst du sie auch gerne mir schicken und ich repariere sie dir.

    Die Schwinge hinten kannst du enfernen mithilfe von Angelschnur und einem Radierer oder viel WD40 und wunde Finger ist nur geklebt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Beleuchtung

      lass die Schwinge doch drauf.... von einem Mercedes macht man doch auch nicht den Stern ab....

      Gruß Jürgen

      Kommentar


        #4
        Re: Beleuchtung

        Auch, wenn Du nicht mehr der Neueste bist, darfst Du Dich gerne vorstellen. Hätte auch den Vorteil, dass man sieht, welches Modell Du fährst.
        Bei der Schwinge geht's nämlich schon los: https://www.300c-forum.de/wiki/index...nge_.28Logo.29
        LEDs austauschen wird hier in einigen Bereichen beschrieben: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/LEDs

        Im Dickipedia kannst Du Dich auch gerne mal einlesen, ist immer wieder hilfreich.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Beleuchtung

          Hi, also wegen der Schwinge beim Touring wohl nur geklebt, beim Sedan gibts 2 Fixier Löcher!
          Wegen den Lämpchen, am besten gleich durch LEDs ersetzten in Cyan dann hast ewig Deine Ruhe!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Beleuchtung

            Hey also zum Ührchen,.. habe ich auch letztens demontiert und die Lampen gewechselt ist nicht schwer. Hier einmal die Anleitung zum wechseln : https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage#Uhr

            Und zum Leuchtmittel findest du hier die Angaben: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Leuchtmittel

            Du kannst dir alles bequem aus der Bucht zusammenbestellen, würde auf alle Fälle beide Leuchten ersetzen!

            Na dann, viel Spass wünsche ich 6)
            http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

            Kommentar

            Lädt...
            X