Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relais Magnetkupplung Klimakompressor SRT 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Relais Magnetkupplung Klimakompressor SRT 8


    Was ist n das für'n Auto? Vorserienmodell?

    Und wo ist Dein FCM geblieben?
    Facelift SRT8 stimmt so, auch ohne Gas/Standheizung . In meinem Dicken sieht es gensuso aus (SRT8, 2009er ). Im Deckel steht, welcher Steckplatz was ist. Das A/C-Clutch Relay sitzt anscheinend nicht mehr im Motorraum ???. Muß wohl in den Kofferraum gewandert sein. Ich hab dort auch nachgeschaut, aber da stehen nur Nummern im Deckel (ACHTUNG BEIM ABNEHMEN VOM DECKEL!!! DER DECKEL KANN BEIM ANHEBEN IN DER RECHTEN UNTEREN ECKE DIE RELAIS AUS DEM SOCKEL LÖSEN!)
    Und in der Betriebsanleitung sind leider nur die Sicherungen angegeben. Weitere Unterlagen hab ich leider nicht
    Angehängte Dateien
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #17
      Re: Relais Magnetkupplung Klimakompressor SRT 8

      habe gerade was bei lxforums.com gefunden: Ab 2008 gibt es kein Relais mehr, das den Kompressor schaltet!
      Was für den Magnum gilt, muß wohl auch für den 300C gelten, da meiner auch kein entspr. Relais mehr hat.

      Was genau ein HSD ist (irgendwas in der Software programmiertes?), weiß ich zwar nicht, aber es gibt definitiv kein Relais mehr dafür.
      Die Schaltung erfolgt über eine Verdrahtung aus dem PCM:

      for 2008 & newer models, the A/C compressor clutch is controlled by a HSD (high side driver) in the TIPM (totally integrated power module/front fuse box) based on a hard wired input from the PCM (powertrain control module). no dedicated fuse or relay.
      http://www.lxforums.com/board/showth...on-2008-Magnum
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar

      Lädt...
      X