Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

    Hallo Freunde des Dicken,

    brauche mal Hilfe bei den Einstellmöglichkeiten der zweiten Ebene (EVIC 5.34). 1. Kann man dort den Durchschnittsverbrauch justieren? 2. Wo stelle ich die Empfindlichkeit des automatischen Fahrlicht ein? Eine Übersicht der sämtlichen Möglichkeiten wäre wirklich toll.

    P.S.: Ich habe die Übersicht im amerikanischen LX-Forum gesehen, doch leider ist die Softwareversion 5.34 in den meisten Anzeigen anders aufgebaut.

    Mit den besten Wünschen für 2007 und Allzeit gute Fahrt
    Achim

    #2
    Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

    kann mal jemand den link zu diesem tread hier posten... ich kanns dort nicht finden... faul

    Kommentar


      #3
      Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

      Hallo Joes,

      wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht um die Software-Version 5.34 und die wurde, meines Wissens noch nicht behandelt.

      Kommentar


        #4
        Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

        lessen kann ich
        aber auskennen tu ich mich nicht

        Kommentar


          #5
          Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

          Hallo Freunde des Dicken,

          was kann man hier einstellen?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

            genau weiß ich das nicht, aber nach der überschrift zu beurteilen kann man da die Head-Light (HL) Sensibilität (SENS) einstellen schätz ich mal...

            kannst du mir sagen was du alles gedrückt hast um da reinzukommen??? bei mir erscheint sowas nicht...

            Kommentar


              #7
              Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

              Hallo Joes,

              erstmal ca. 5 Sek. die Notenschlüssel- und Windrosetaste gleichzeitig drücken und dann die Pfeil Up- oder Downtaste drücken bis man in diese Anzeige kommt.

              Kommentar


                #8
                Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

                hat von euch schon jemand rausgefunden was man bei HL-Modus verstellen kann???

                ich habe beide möglichen werte verstellt, bei tag und bei nacht, aber es hat sich nix verändert...
                ???????

                Kommentar


                  #9
                  Re: Einstellmöglichkeiten der 2. Ebene beim EVIC version 5.34?????????

                  Habe in dem Menü mal intensiv herumgespielt.

                  Hier meine Erkenntnisse:
                  AutoHLSens (Auto HeadLight Sensor(von mir frei erfunden, kann aber sein )) zeigt den aktuell von dem Sensor wiedergegebenen Wert an. Der Wert steigt bei mir, wenn es dunkler wird.
                  Der Wert genau darunter zeigt an, welcher Wert gerade für die Lichtsteuerung benutzt wird. Mir ist aufgefallen, dass dieser Wert dem Sensorwert zeitverzögert folgt. Dies erkläre ich mir damit, dass sich das Licht nicht bei jeder unterfahrenen Brücke einschalten soll und bei blendendem Gegeverkehr auch nicht aus.
                  TC - keine Idee

                  Thld: Threshold - also Grenzwert. Ich habe bei mir diesen Wert heruntergesetzt (bis zum Anschlag - dann fängt er wieder bei 150 an) und mein Licht schaltet sich dadurch früher ein - glaube ich zumindest.

                  HBduty habe ich in einem Amiforum gefunden, dort wird vermutet, dass dies HighBeam duty bedeutet und somit den Prozentualen Anteil an Fernlichtfahrten wiederspiegelt. Da ich aber sogut wie nie mit Fernlicht fahre und mein Dicker erst 2000km auf der Uhr hat, steht dieser Wert bei mir auf 0 und ich kann das nicht bestätigen.

                  Gruß
                  Berndes

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X