Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Kennzeichenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo,
    ih möchte gerne eine LED Kennzeichenbeleuchtung. Reicht es wenn ich die Birnen gegen LED Birnen austausche?
    Und welches Leuchtmittel benötige ich dafür ?

    schönen Gruß

    Patrick
    Limousinenservice PS VIPCARS
    Limousinenservice in NRW mit Chauffeur und Premium-Fahrzeuge mit bester Ausstattung. Top Preise & Service - 100% Kundenzufriedenheit garantiert!

    #2
    Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

    wenn dann würde ich gleich was richtiges verbauen




    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

      ja LEDs reichen.



      die halten sogar ausnahmsweise, passen und haben gleichwertige Ausleuchtung wie die normalen Lampen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

        Hab noch welche da. Falls du Interesse hast
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

          wenn dann würde ich gleich was richtiges verbauen



          Hab ich drauf ist super
          2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

          Kommentar


            #6
            Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

            Ist optisch das beste auf dem markt 6)

            aber hat eben auch seinen preis

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

              Hey, können diese



              einfach so ausgetauscht werden ?

              Oder muss man hier bei der Bordelektronik etwas beachten ?

              Danke im vorab!

              Gruß
              Franky
              Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen.

              Kommentar


                #8
                Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

                Die können problemlos getauscht werden, finde aber den Preis für 2 x w5w aber etwas übertrieben (wenn auch Philips).
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

                  Gerade bei w5w gibt 1mio anbieter die du nehmen kannst ohne Probleme

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LED Kennzeichenbeleuchtung

                    Super, vielen Dank für eure Rückinfos.
                    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, ich hol das Thema mal hoch, da ich kein anderes gefunden habe. Es geht um meine Kennzeichenbeleuchtung am Heck (Limo). Unter den Kennzeichenbeleuchtungen ist ein Loch, und die Verkabelungen sind zu sehen... Das kann doch nicht so gehören, oder? Allerdings sieht mir das maschinell aus, also als ob es doch so gewollt ist.

                      Kann jemand helfen? Hier ein Bild:

                      IMG_5275.jpg
                      Zuletzt geändert von Kiki; 14.02.2019, 16:41.

                      Kommentar


                        #12
                        doch gehört so anders bekommst du die Lampeneinheit nicht aus der Stoßstange. Die Amis sind da pragmatisch Die karre hat noch mehr so kuriose stellen
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                          doch gehört so anders bekommst du die Lampeneinheit nicht aus der Stoßstange. Die Amis sind da pragmatisch Die karre hat noch mehr so kuriose stellen
                          Beim SRT sind nochmals Ausschnitte vor oder hinter den hinteren
                          Nummerschildbeleuchtungen, auch kurios ???


                          Diffusor5 (640x480).jpg


                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist doch der gleiche Ausschnitt, Jens
                            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              doch gehört so anders bekommst du die Lampeneinheit nicht aus der Stoßstange.
                              Und beim Waschen? Egal ob Waschstraße oder Hochdruckreiniger, es kommt doch Wasser rein? Oder läuft es dann unten ab?





                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                              Beim SRT sind nochmals Ausschnitte vor oder hinter den hinteren
                              Nummerschildbeleuchtungen, auch kurios ???
                              Ja, genau die meine ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X