Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Kennzeichenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

    Und beim Waschen? Egal ob Waschstraße oder Hochdruckreiniger, es kommt doch Wasser rein?
    Keine Sorge, die Leuchte sitzt IN der Heckschürze aber AUßERHALB des Wagens.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #17
      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
      Das ist doch der gleiche Ausschnitt, Jens
      echt...dann doppelt gemoppelt..

      an genau dieser Position hatte ich damals meinen Lackierer auch hinterfragt, ob er da nicht was vergessen hatte...
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Das war schon bei meinem 4th gen Camaro so......so sehen Problemlösungen bei amis halt aus

        Kommentar


          #19
          Ist auch gut so...

          Beispiel wie VW die simpelsten Sachen, hiereine Fixierschraube für die Reserveradhalterung unterm Kofferraum möglichst kompliziert und vor allem anfällig gestaltet:

          Bildergebnis für getriebe reserverad sharan

          Das ding hängt unterm Auto und ist nicht mehr als ein Getriebe mit Seilzug um die Wanne gleichmäßig abzulassen... Was passiert damit? Sie gammelt innerhalb weniger Monate fest, frisst, geht kaputt und kostet knapp an die 100€ für ein neues.

          Da fragt man sich schon was das soll
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

            Da fragt man sich schon was das soll
            Gewinn Maximierung
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Gewinn Maximierung
              Kundenbindung

              Kommentar

              Lädt...
              X