Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

    Hallo Leute,

    pünktlich zum verlängerten Wochenende habe ich 3 Motorfehler bekommen: P0131, P0138, P0151.
    Soweit ich dem Dicki entnommen habe, werden die Lambdasonden defekt sein. Neue bestelle ich heute bei rockauto.
    Nun meine Frage, kann ich noch ca. 800 km mit diesem Fehler fahren (die Motorleuchte geht zwischendurch auch mal wieder aus) ohne das es mir etwas "zerhackt"?
    Ansonsten muss ich meinem Schatz halt schlechte Laune machen.

    Wäre super, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

    Vielen Dank schon mal und tollen Herrentag morgen.
    Magnum 5.7 / Tartarini LPG / K&amp;N Luftfilter &quot;in Box&quot; / Felgen 20&quot; RH / H&amp;R Federn VA (=Keil) / Borla Sound / Pinstripes<br>Ford Explorer Bj. 1998 als Winterauto<br>Smart Cabriolet, voll beledert, Brabus Felgen

    #2
    Re: Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

    Ich hatte auch mal die Fehler P0137 & P0138 und bin damit, bis die Lambdasonde da war, auch weiter gefahren. Da es sich um die Lambdasonde NACH dem Kat handelt, war es halb so wild.

    ...Lambdasonden defekt sein. Neue bestelle ich heute bei rockauto.
    Was kostet der Spaß da? Beim kostet eine original Mopar knapp 40€!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

      ich hab noch eine mopar nachkatsonde da - neu OVP
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

        ECHT???
        Bei meinem in Berlin sagte der was von 130€ pro Stück!
        Da ich vorher schon bei Rockauto geschaut hatte (35€ und 39€ / Stück + Versand, Zoll) habe ich mich auch einfach nur nett bedankt und aufgelegt.

        Der P0151 weist doch aber auf die VOR dem Kat hin, oder?

        Also wenn jemand nen Tipp hat, woher ich die Teile auch in D für rund 40€ bekomme, immer her damit.
        Magnum 5.7 / Tartarini LPG / K&amp;N Luftfilter &quot;in Box&quot; / Felgen 20&quot; RH / H&amp;R Federn VA (=Keil) / Borla Sound / Pinstripes<br>Ford Explorer Bj. 1998 als Winterauto<br>Smart Cabriolet, voll beledert, Brabus Felgen

        Kommentar


          #5
          Re: Lambdasonden defekt, Dicken nicht mehr bewegen?

          0131 links vorkat
          0151 rechts vorkat
          0138 links nachkat.

          Kannste haben wenn du willst die nachkat.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X