Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung hinten nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzheizung hinten nachrüsten?

    Hallo,

    ich habe heute gesehen, daß das 2007 Modell hinten eine Sitzheizung hat. Das gabs leider bei mir noch nicht, könnte man das nachrüsten?

    Grüße

    #2
    Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

    Bekomme meinen Dicken nächste Woche. Werde dich informieren, sobald ich weiss, ob er auch hinten Sitzheizungen hat.
    Sittin' on chrome

    Kommentar


      #3
      Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

      Habe vergangen Woche meine crd bekommen. Die 2007 Benziner haben alle sitzheizung hinten bekommen. Die Diesel jedoch nicht...
      2007 CRD - Schwarz - Vollausstattung - SRT8-Kofferspoiler - Bentley Grill - DVD-Monitor im Kopfstützen - Chipped - 22" 5 Speichen Chromräder.

      Kommentar


        #4
        Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

        stimmt nicht... ich hab auch nen 07er diesel... du hast wohl nicht das luxurypaket genommen (navi, dunkle scheiben, etc...) dann ist das serie drin
        oder ist bei den benzinern auch ohne dem paket die sitzheizung drin?

        Kommentar


          #5
          Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

          Ich habe vollausstattung, jedoch ohne SB heizung hinten. Aber... Ich wohne in NL, könnte sein dass die Ausstattung hier unterschiedlich ist.
          2007 CRD - Schwarz - Vollausstattung - SRT8-Kofferspoiler - Bentley Grill - DVD-Monitor im Kopfstützen - Chipped - 22" 5 Speichen Chromräder.

          Kommentar


            #6
            Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

            des ko sei

            Kommentar


              #7
              Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

              Ich habe heute bei der Bestellung meines CRDs die Info bekommen,
              daß die Sitzheizung hinten ein Druckfehler im Prospekt bzw. ein Fehler im System ist.
              Es gibt demzufolge die Sitzheizung nur vorn.
              Oder hat jemand die Sitzheizung hinten drin?

              Kommentar


                #8
                Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                Hallo Schwobacruiser!

                Ja ist denn heute der 1. April????

                Nein, das kann ich nicht glauben. Bei der Bestellung meines Luxury-Paketes hat mir mein Händler die Sitzheizung hinten ebenso wie die elektr. verstellbare Pedalerie bestätigt. Sollte ich keine geliefert bekommen, kann sich DC schon mal warm anziehen. Das gibt dann wohl eine gehörige Abschlagszahlung, denn zugesicherte Eigenschaften gem. BGB und die Nichteinhaltung..... da freud sich doch schon mein Anwalt auf Arbeit!!
                Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                  Hallo Frank,
                  halte uns bitte da auf dem Laufenden. Das mit der Pedalerie ist klar, aber die hintere Sitzheizung soll ein Druckfehler sein. Problem ist, daß auf der Chrysler-Website halt auch nur eine *.pdf Datei über die Ausstattung hinterlegt ist, die den Prospekt gescannt darstellt und somit auch dort keine anderen Angaben sind wie im Prospekt.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                    Das mit der nicht vorhandenen Sitzheizung bestätigt sich
                    somit im vorletzten Satz des Gruß-Postings von BAV:

                    https://www.300c-forum.de/index.php/...382.0.html#new

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                      Hallo zusammen,
                      habe einen 2007er CRD Touring mit Luxerypacket.

                      Ich habe hinten Sitzheizung.

                      Gruß
                      Berndes

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                        Kann ich auch nur bestätigen, 2007er Mod. (Luxery-Paket), Lieferung Dez. 2006, Sitzheizung hinten vorhanden.

                        Gruss Thomas
                        Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                          Na dann ist es ja für diejenigen, die oft die Hinterbank besetzt haben,
                          doch ein positiver Zuwachs.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sitzheizung hinten nachrüsten?

                            Hallo!
                            Habe meinen Dicken beim Freundlichen stehen sehen und er hat... hinten eine Sitzheizung!!!!
                            Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X