Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

    Hi, irgendwie bin ich zu doof und finde hier auch nix was mir weiter hilft.
    Wie entferne ich denn die beiden Plastikscheiben oben im Brillenfach um an die Birnen zu kommen? Ich krieg das nicht gebacken
    Genauso die beiden unten in den Türen, mit abziehen ist da auch nix.

    Fettes Danke und Gruß.


    #2
    Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

    sind geclipt mit einem Schraubenzieher aushebeln
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

      Danke 6)
      und die Einstiegsbeleuchtung in den Türen?

      Kommentar


        #4
        Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

        sind auch nur gesteckt

        Kommentar


          #5
          Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

          sind auch nur gesteckt
          Die Fahrerseite ist sau kurz nicht dran ziehen sonst ist es ein Gefummel es wieder anzustecken.
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

            Hab es hinbekommen, danke nochmal 6)
            Jetzt wollte ich die hinteren beiden (in den Türen) gegen LED´s tauschen....wie bekomme ich das Blech da raus, sonst passt Die LED nicht, oder mache ich was falsch?

            Kommentar


              #7
              Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

              welche hinteren in den Türen?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                Die Leselampen....gibt es noch andere Lampen in den hinteren Türen?



                Kommentar


                  #9
                  Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                  Was für leselampen in den Türen? Die einzige Beleuchtung IN den Türen ist vorne die Ein/Ausstiegsbeleuchtung und ab Facelift (200 die Ambiente Beleuchtung für die Ablagefächer.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                    Sorry bin etwas durch den Wind...war gerade mit meinem Hund beim Tierarzt
                    Ich meine natürlich die hinteren Türen, die Lampen am Panikgriff.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                      die Lampen am Panikgriff.
                      ..die bekommst du mit einem ganz flachen Schraubendreher raus. In den Ritz rein, raushebeln. Es kommen dort keine breiten Sofitten rein, sondern w5w Birnchen. Nachzulesen hier
                      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                        Die Bleche bei den hinteren Leselampen habe ich drin gelassen. LED-s gehen mit etwas gefummel doch rein.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Innenbeleuchtung Brillenfach und Einstiegsbeleuchtung

                          Ich hab alle Bleche raus gemacht damals, dann ist es heller.
                          Hab noch LEDs falls du welche brauchst.
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X